Album zum Reste-Event 2022/2023/2024

Diskutiere Album zum Reste-Event 2022/2023/2024 im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Ich versticke zur Zeit jede Menge Reste zu Patchwork - Stulpen nach einer Anleitung von Ingrid Appel die ich etwas verändert habe.
HeidiS

HeidiS

Profi
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
628
Standort
Niedersachsen
Sockenwoll-Reste verarbeitet.

 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.920
Kurz vor Jahresschluss tauche ich wieder aus meiner Versenkung auf und will in Zukunft auch wieder mitmischen!
Ich habe 2023 jede Menge Reste verstrickt, weil sich einfach zu viel angesammelt hat.

Bei den Socken habe ich alle 5 Reihen die Farbe gewechselt.
 

Anhänge

annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.920
Diese Kniedecke habe ich aus Stickwollresten gestrickt.
Anleitung: Ten Stitch Blanket von Frankie's Stuff.
Ich habe die Original-Anleitung allerdings abgeändert, weil mir die Verbindung der Strickstreifen nicht gefallen hat, die war mir zu knubbelig und unsauber.

Alles umrahmt mit einem i-cord.
 

Anhänge

annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.920
Und noch ein Rest:
90 g für Fäustlinge, eine der Schwiegertöchter wünscht sich hellblaue Fäustel.
Die Fäustel werden quer gestrickt, die Anleitung habe ich vor vielen Jahren einmal mündlich bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Was ich alles an Voräten habe und schon jahrelang horte. Für das Häuschen habe ich ein ausrangiertes Bettlaken verwendet, für das Dach wieder Weihnachtsstoff
 
Thema:

Album zum Reste-Event 2022/2023/2024

Oben