Fäustlinge quer gestrickt
annew

Fäustlinge quer gestrickt

  • annew
Die Fäustel werden an einem Stück gestrickt, über die Fingerkuppen hinweg. Ich finde die Anleitung genial.
Ich habe sie vor vielen Jahren einmal bei einem Stricktreffen bekommen.
Die Wolle ist unruhig, da handgesponnen und unregelmäßig.
Fanwolf
Oh, die sind klasse!👌👌
Ich stricke viiiiiiel lieber Handschuhe/Stulpen als Socken.
Hast du eine schriftliche Anleitung dafür? Ich würde mich freuen 😊
 
N
Sehr schön 👍 Muss ich mal ausprobieren.
 
Dorena
Mal eine andere Art Fäustlinge zu stricken. Ich hab auch immer nur die "normale" Art gestrickt. Gefällt mir gut.
 
Maggy (Margareta)
Wunderschöne Fäustlinge !
 
Loretta76
Klasse, die gefallen mir ausgesprochen gut :-60:
 
annew
Ich würde die Anleitung gerne einstellen, aber es gelingt mir nicht, die pdf-Datei hochzuladen.
Könnte mir jemand sagen, wie das geht, bitte???:1:
 
GrecoGerti
Die sind ja wunderschön und durch diese "unruhige" Wolle so herrlich rustikal.
Und dann gibt es auch noch eine Anleitung dafür, das ist ja spitze!

Liebe @annew, Du musst ein neues Thema eröffnen, am besten hier: Mützen, Handschuhe/Tücher/Schals und dann kannst Du Dein PDF dort als Anhang (Du klickst auf: Datei anhängen) hochladen.
 
annew
Liebe @GrecoGerti , genau das funktioniert eben nicht. Das System nimmt meine pdf-Datei nicht an, ich habe es mehrmals probiert und bis ratlos. Im Thread Technische Probleme habe ich erst einmal geschaut, bevor ich mich hier melde, aber da habe ich auch keine Lösung gefunden.
 

Medieninformationen

Album
Stricken - Verschiedenes
Hinzugefügt von
annew
Datum
Bilder gesehen
150
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon IXUS 175
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
5,0 mm
Belichtungszeit
1/15
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_1507[1].JPG
Dateigröße
1.008,3 KB
Aufnahmedatum
Mi, 13 Dezember 2023 12:22 PM
Abmessungen
2048px x 1536px

Teilen

Oben