Album zum Reste-Event 2022/2023/2024

Diskutiere Album zum Reste-Event 2022/2023/2024 im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; aus dem Stoff habe ich mit letztes Jahr ein Kleid genäht
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.045
Standort
Schwaben
😍so hübsche Socken🧦! Ich kann hier keine Reste erkennen- toll geworden!🌺
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.079
Ich steige zwar nicht in das "Glücks- oder Sorgenwürmchen"-Fieber ein, aber die Hände wollten gerade mal was anderes, schnelleres machen ;) - ein Glückswürmchen als Biene.


Da natürlich bei uns heute die Läden zu sind - Feiertag - musste ich auch den Kopf selbst häkeln.
Flügel mit der Stickmaschine, auch kein Thema, Fühler sind 2 Perlen - und jetzt kriegt "Bine" (meine Enkelin wird so genannt) eine Glücks-Biene.
 
Thema:

Album zum Reste-Event 2022/2023/2024

Oben