zu welcher Altergruppe gehörst du?

Diskutiere zu welcher Altergruppe gehörst du? im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; Mitgemacht:-) :banane: :banane: :banane: Lg MArion

ich gehöre zu

  • bis 10 Jahre

    Stimmen: 2 0,2%
  • - 20 Jahre

    Stimmen: 30 3,0%
  • - 30 Jahre

    Stimmen: 125 12,4%
  • - 40 Jahre

    Stimmen: 208 20,6%
  • - 50 jahre

    Stimmen: 337 33,4%
  • - 60 jahre

    Stimmen: 220 21,8%
  • - 70 jahre

    Stimmen: 72 7,1%
  • - 80 jahre-

    Stimmen: 15 1,5%
  • - 90 jahre

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.008
G

Glitzerfee

Anfänger
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
30
Mitgemacht:-)

:banane: :banane: :banane:
Lg MArion
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... bin auch nicht mehr ganz taufrisch!!! puhhh
 
S

schmetterlingmädchen

Anfänger
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
8
Habe mich auch beteiligt
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
emjay2812 schrieb:
Da kann man ja gar nicht anklicken, ob man Männlein oder Weiblein ist...

Nicht nur Frauen stricken....

naja das ist ja auch überhaupt nicht die frage ...
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Liane schrieb:
Hab grade ne mail gekriegt, an der Umfrage teilzunehmen, weil die "was aussagt" ---- das finde ich allerdings nicht bzw. WAS sagt das aus?? Jemand, der seit gestern 40 ist, gehört in die Gruppe -50 .... was sagt so eine schwammige Statistik denn nun aus ????? Ich kenne hier schon mehr als 4, die -80 sind - also gerade 71 und ein bissel ----> aufwärts.
Und wer mogelt denn da :aetsch: - ich bin absolut sicher, dass sich auch in so einer Statistik manch einer ganz schön selbst beschummelt :horror:

Grüßle
Liane
Liane, bis 40 ist für mich 31 bis einschließlich 40. Erst ab 41 kommt man in die Gruppe "bis 50"
 
S

swangard

Anfänger
Mitglied seit
15.09.2010
Beiträge
3
Ohjehhhh! Ich bin doch erst ANFANG 40 und muss "-50" anklicken. Da fühle ich mich aber steinalt!!!!! ;(
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
Liane schrieb:
Hab grade ne mail gekriegt, an der Umfrage teilzunehmen, weil die "was aussagt" ---- das finde ich allerdings nicht bzw. WAS sagt das aus?? Jemand, der seit gestern 40 ist, gehört in die Gruppe -50 .... was sagt so eine schwammige Statistik denn nun aus ????? Ich kenne hier schon mehr als 4, die -80 sind - also gerade 71 und ein bissel ----> aufwärts.
Und wer mogelt denn da :aetsch: - ich bin absolut sicher, dass sich auch in so einer Statistik manch einer ganz schön selbst beschummelt :horror:

Grüßle
Liane

naja zumindestens hats für mich ne menge hintergrund... ich hab z.b. alleine 1800 ungültige emails .. und bei den rückläufen sieht man oft wer denn alles so hier ist :-)))) so im urlaub welche firmen welche verlage etc .. und auch wer eh net ließt was drin steht 12 direkt antworten hatte ich schon .. dann rüttelt es den einen oder anderen wieder auf mal rein zu gucken, sieht man an der Besucherliste seither ... und in echt vor jahren hab ich das mal gemacht da waren ..( von unseren teilnehmenden mitgliedern) der größte % Satz zwischen 50 und 70 Jahre mit weitem Abstand, ich denke es hat sich hier sehr stark verjüngt

es muss ja keiner mitmachen, . .. schwammig ist jede Statistik .. ich finds totzdem klasse, das andere halt mal so an den umfragebalken erkennen können wo der Trend liegt
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
übrigens hats nach der mail über 300 stimmen mehr gegeben, innerhalb allerkürzester zeit, und leider hat das system nur knappe 60% der mailaddys verschickt und sich dann aufgehängt
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.197
<<Liane, bis 40 ist für mich 31 bis einschließlich 40. Erst ab 41 kommt man in die Gruppe "bis 50" >>

Oje, da hab ich mich doch grad um ein Jährchen beim Schreiben vertan --- aber auch 41 ist näher an 40 als an 50 - das sagt schon Adama Riese. Bei 71 hab ich es ja dann auch geistig erfaßt ... liegt sicher an meinem biblischen Alter, das aber nicht die Statistik verschönt :O

Ich gehe lieber :strick: als Häkchen setzen - und außerdem muss ich auch noch den Zensus befriedigen :baden:
 
lesor

lesor

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2006
Beiträge
73
Puh

UlliK schrieb:
hab auch abgestimmt, aber ich muß sagen, hellbleu ist nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe :horror:
Meine Farbe ist das auch nicht,aber dazu gehöre ich nun mal. :O
UlliK schrieb:
hab auch abgestimmt, aber ich muß sagen, hellbleu ist nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe :horror:
 
Luzie

Luzie

Lese gerne mit
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
2.545
Standort
Waldviertel NÖ
Habe schon Dienstag mein Alter angegeben, ?( bekam trotzdem heute ein Aufforderungsmail...
 
M

Monika1358

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
303
Hab auch abgestimmt. :wink1:
 
K

kunterbunt

Guest
voting

Hallo - ich habe auch gerade darauf geantwortet. :welle:



Liebe Grüße

Brigitte
 
M

manja

Anfänger
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
68
ich reihe mich auch bei den 40 ern mit ein. Na ja in 2 jahren bin ich ja 40. aber leute wißt Ihr was mich freut? das hier viele junge leute sind. Also alles was unter 60 ist ist jung. Wenn ich da bei uns in die Klöppelgruppen bzw handarbeitsgruppen schaue, da sind alle älter als 70. Da gibts keine jungen mehr. das finde ich echt sehr sehr schade. :welle: Aber ich grüße hier mal alle in der runde und wünsche allen viel Spass beim Nadeln.
 
F

fruehstuecksei

Anfänger
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
11
erschreckend ;o)

Tolle Idee die Altersumfrage, aber erschreckend finde ich, dass ich mich jetzt schon zur Gruppe -50 Jährigen zählen muss obwohl ich grade mal 40 geworden bin :O :dancing:
 
B

birgit2802

Guest
Umfrage..........

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo,

ich hab dann auch mal eben an der Umfrage teilgenommen.
Ich finde die Umfrage wirklich Interessant.

Wünsche euch allen ein fröhliches Handarbeiten,-))

Viele Grüße,
Birgit;-))

[/font]
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
manja schrieb:
ich reihe mich auch bei den 40 ern mit ein. Na ja in 2 jahren bin ich ja 40. aber leute wißt Ihr was mich freut? das hier viele junge leute sind. Also alles was unter 60 ist ist jung. Wenn ich da bei uns in die Klöppelgruppen bzw handarbeitsgruppen schaue, da sind alle älter als 70. Da gibts keine jungen mehr. das finde ich echt sehr sehr schade. :welle: Aber ich grüße hier mal alle in der runde und wünsche allen viel Spass beim Nadeln.

und genau das sehr ich aus da raus
 
S

stocki

Anfänger
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
10
[font='Comic Sans MS, sans-serif']HAllo,

[/font] :huhu:
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Umfrage abgeschlossen

Gruss stocki (Karin)
[/font]​
 
A

AnnetteH

Guest
....hab auch abgestimmt
LG Annette
 
F

Firlefanzina

Guest
[font='Comic Sans MS, sans-serif']
Ich gehör zur Mehrheit [/font]
:welle:
 
Thema:

zu welcher Altergruppe gehörst du?

Oben