Wir häkeln die Kreiseljacke von Junghans/mit Strickmodell

Diskutiere Wir häkeln die Kreiseljacke von Junghans/mit Strickmodell im Gemeinschaftsprojekte Mode Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Chris, die Modelle auf einen Blick hast du klasse gemacht. Schaut echt gut aus! Hoffentlich kommen noch ein paar dazu.
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
Chris, die Modelle auf einen Blick hast du klasse gemacht. Schaut echt gut aus! Hoffentlich kommen noch ein paar dazu.
 
D

Desidora

Guest
sieht klasse aus moni und mit den farben bist du ja wiede voll hip... steht dir das teil... kompliment für dein durchhaltevermögen... ich weiss doch, wie wenig zeit du hast.. :applause:
tolles gesamtfoto, freut sich junghans für die werbung... :)
 
E

Elke Triplat

Guest
Moni die sieht auch Klasse aus ! Schoene Farbe.

Das Gesamtbild gefaellt mir auch sehr gut
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.237
@Moni Deien Jacke sieht sehr gut aus, die Farben gefallen mir auch.
@Chris: danke für das Gesamtbild.
:wink1: Schäfchen Silvia
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.054
Standort
Lübbecke
Toll sehen eure Jacken aus :welle: , egal ob einfarbig oder bunt und tragen könnt ihr sie auch alle
 
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.035
Suuuuuper,
habe gerade eure tollen Jacken bewundert, die sind allesamt megaschön und stehen euch hervorragend. :applause:
Eine tolle Idee, alle zusammen auf einem Gesamtbild festzuhalten. :thumbsup:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
huhu seit ihr alle fertig oder kommen noch welche?
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Ich hab z.zt. ein Ufo hier liegen............................Ich mag nicht mehr, es zieht sich so........................Ich muß mich selber in den Allerwertesten treten.................Ich werd es schon fertigmachen, tschakka, jawoll :O
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
und ich muß erstmal mit der großen jacke anfangen :baden: wolle ist bestellt, dürfte ende okt. auch kommen und dann darf ich auch anfangen. wielange ich brauchen werde? keine ahnung, aber ich denke es kann sich bis nächstes jahr ziehen, denn es kommt noch weihnachten, da müssen auch die ein oder anderen sachen noch gemacht werden und plätzchen gebacken und und und und.

aber ich bekomme die jacke fertig, auch wenn es dauert - jawoll ja!
 
C

ClaudiaW

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
317
So ich war auch fleißig und habe eine Jacke gehäkelt :-) ich hab sie nur etwas abgeändert und als Muster nur Reliefstäbchen verwendet. Und einen Zierrand gehäkelt.
Die Jacke ist für meine 8 Monate alte Tochter. Ich finde die Jacke einfach toll :-)
Viele Grüße Claudia
baby klein fdkach.jpg
 
C

ClaudiaW

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
317
:hello: Chris,
Joaa :) total süss. Ich hoffe nur das die Jacke noch passt, wenn die Kleine laufen lernt oder laufen kann.
Wobei so schnell wachsen die Kleinen ja nimmer in dem Alter....
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
einfach nur klasse :applause:
wenns nimma paßt, gibt es ne neue - wie bei uns :banane:
 
M

Manuela.K.

Anfänger
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
25
werde mich auch mal dran machen

wie ich denke frauen können nie genug jacken haben und da ich demletzt so viel wolle der gleichen partie bei ebay gekauft habe werde ich sie auch fertig machen :-)))

dann mach ich mich mal dran....werde zwischen fotos machen bis zur fertigstellung der jacke...

lg ela
 
M

Manuela.K.

Anfänger
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
25
hmm jetzt muss ich mir doch erst neue wolle kaufen da noch nen geburtstags geschenk dazwischen kam leider :unwissend: naja macht ja nix die jacke läuft ja nicht weg :thumbsup:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
Claudina :applause: süße Idee mit dem Rand, sieht bestimmt zauberhaft aus an der kleinen Maus
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
habt ihr schon gesehen in den schaufenstern und läden hängen recht häuffig diese kreiseljacken
 
P

puminchen

Anfänger
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
10
HAllo Moni,

die ist ja ganz toll geworden... Nachdem Du am Freitag Reklame für die neue Kreiseljacke gemacht hast, mußte ich doch gleich mal lossuchen. Das wären auch genau meine Farben, leider häkele ich doch so ungern :schuettel:

Aber vielleicht kannst Du mich doch irgendwann überzeugen ;)

LG
Maria
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Hallo Maria,

beim nächsten Treffen im November bringe ich sie mit.
Die ist super einfach zu häkeln. Ich bin ja auch nicht so der Häkelexperte und habe es auch geschafft.
Du kannst sie aber auch genau so gut stricken.

Liebe Grüße
Moni
 
Thema:

Wir häkeln die Kreiseljacke von Junghans/mit Strickmodell

Oben