Plauderecke "Das Tuch der Walpurgis"

Diskutiere Plauderecke "Das Tuch der Walpurgis" im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; habe mir gerade den 3. Teil ausgedruckt. eigentlich wäre meine Wolle heute gekommen,aber ich habe den Liefertermin auf morgen verschoben.bin...
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.823
Da habe ich heute gar nichts dran gemacht
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.854
Standort
Wien
Ich bin mit dem dritten Teil fertig! Habe das Glück, dass mein Farbwechsel bisher immer in die Lochmusterreihen fällt und nicht durch das Motiv geht. Foto hab ich noch bei Tageslicht gemacht, da fehlten noch ein paar Reihen. Maschenanzahl nach Teil3 ist 150, das sollte passen: 110 nach Teil2 + 40 für Teil3.
Teil3.jpg
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Hab ich was falsch gemacht ? Ich finde die Katze sowie der Korb kommen nicht so zur Geltung
das ist alles ok man kann Hexenkessel und Katze erkennen - wenn du den Blickwinkel etwas änderst dann sieht man die Motive ganz deutlich
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.582
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Helga Dein Bobbel ist total schön !

ich kann erst morgen mit dem 3.Teil beginnen ; mein Drucker wollte gestern nicht, erst heute Abend hat er sich dazu bewegen lassen mir meine Anleitung zu drucken . Sehr Kapriziöse das Ding ! :quer:
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.135
Standort
Buttenwiesen
Helga Dein Bobbel ist total schön !

ich kann erst morgen mit dem 3.Teil beginnen ; mein Drucker wollte gestern nicht, erst heute Abend hat er sich dazu bewegen lassen mir meine Anleitung zu drucken . Sehr Kapriziöse das Ding ! :quer:
@Maggy (Margareta)
Immer dran denken: der! Drucker = ein Mann

Viele Geräte mit "der" vorne dran funktionieren nicht immer wie Frau es sich wünscht. Männer!
:quer:
 
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
328
Ich bin mit dem 3.Teil fertig. Das Muster ist toll und macht Spaß zu stricken.
Mit dem Farbverlauf der Wolle bin ich fast überfordert, von rosa über rosa mit Grauschleier zu noch mehr rosa … ein bisschen anders habe ich mir das schon vorgestellt 🥺 da habe ich nicht richtig geguckt.
Aber macht (fast) nichts, ich kenne da ein Mädchen, die eine Barbie-Prinzessin ist. Sie freut sich schon auf das Tuch 🤩 und ich werde mir wohl ein neues stricken müssen 😉
IMG_0224.jpeg
IMG_0223.jpeg
 
Thema:

Plauderecke "Das Tuch der Walpurgis"

Oben