beate (reena)
Moderator
Teammitglied
Hier dürft ihr ausgiebig plaudern und überlegen, auch fragen - eben alles was rund um das Tuch euch bewegt und Karin und ich freuen uns über regen Austausch.
Ihr könnt Euch den ja vorher abspeichern, bevor er wie von Geisterhand verschwindetBei mir geht schon das Kopfkino los, welches Garn ich dazu verwenden kann. Bin schon gespannt auf weitere Informationen. Was mch etwas stört, ist das Verschwinden der Anleitungen, wenn die Neue eingesetzt wird.
Habt ihr bedacht, daß viele am Bingo teilnehmen, und auch Frauen mit Jobs hier beteiligt sind.
Das schon, aber mir geht's oft so, das es in dem Moment nicht passt und ich dann nicht mehr dran denke. Oder im Urlaub.Ihr könnt Euch den ja vorher abspeichern, bevor er wie von Geisterhand verschwindet![]()
das schaffst du es wird nicht so schwer werdenIch möchte auch mitmachen
Außer einem Drachenschwanz habe ich noch kein Tuch gestrickt, aber vielleicht schaffe ich es ja mit Eurer Hilfe.
Ich muss mir nur noch einen Bobbel aussuchen, die sind alle so schön, da fällt die Entscheidung nicht leicht 🫣
Meine Favoriten wären 1. Stelle Zane Firbird, dicht gefolgt von Shirley Mell.Ich möchte auch mitmachen
Außer einem Drachenschwanz habe ich noch kein Tuch gestrickt, aber vielleicht schaffe ich es ja mit Eurer Hilfe.
Ich muss mir nur noch einen Bobbel aussuchen, die sind alle so schön, da fällt die Entscheidung nicht leicht 🫣
wenn du weißt welche du möchtest dann sag Bescheid, meine Freundin braucht ein paar Tage zum wickelnIch sehe da kein Problem mir die Anlöeitung zu speichern oder gleich auszudrucken wenn sie erscheint. Ob ich dann gleich anfange ist eine andere Frage.
Die Entscheidung zwischen den Bobbeln fällt nicht leicht. Bis wann muß ich mich entschieden haben?