Spitzpatchtuch stricken - wer macht mit

Diskutiere Spitzpatchtuch stricken - wer macht mit im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; Hallo, wer hätte Lust dieses total aussergewöhnliche Tuch mitzustricken? http://patchworkstrickenundmehr.blogspot.ch/2014/10/ein-neues-tuch.html...
LaLuna

LaLuna

Profi
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
955
Hallo,
wer hätte Lust dieses total aussergewöhnliche Tuch mitzustricken?
http://patchworkstrickenundmehr.blogspot.ch/2014/10/ein-neues-tuch.html
Ich weiss bis Weihnachten ist nicht mehr weit aber wir könnten uns ja abstimmen wann wir damit anfangen denn ich möchte nicht das sich jemand unter Druck fühlt. Ich sammele Eure Antworten und dann stimmen wir uns ab wann wir anfangen, ok? Ich würde mich freuen wenn einige mitmachen würden denn es ist ein wirklich ganz aussergewöhnliches Tuch das aber bestimmt gut getragen werden kann - gerade in der kommenden kalten Jahreszeit, Und wer von uns liebt es nicht mit einem selbstgestrickten Hingucker Aufmerksamkeit zu erregen? Ich freue mich auf Eure Antworten. :tagebuch4:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.777
Huhu Sigrun,
das hat ja mal eine tolle Form. Ich stricke gerne mit. Aber spät im Dezember. Vorher komme ich dazu nämlich nicht......
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
2.833
Standort
Neu-Isenburg
gefallen tut mir das Tuch sehr sehr gut. Ich fragemich nur, wann ich das machen soll.
12x12 Frühchendecken; Weste Ording; im Häkelclub ist auch noch einiges was ansteht.
Mal sehen. Stricken würde ich es mir gerne.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.465
ich habs mir für später abgespeichert... :p046:
 
S

stricksucht

Anfänger
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
10
Ich bin dabei und stricke gerne mit liebe Grüsse Ute
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.283
Ich finde das Teil auch total schick, aber wann ich dazu komme, steht wirklich in den Sternen. Mit Sicherheit auch erst nach Weihnachten, da müsste es sonst mit dem Teufel zu gehen :horror:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Das sieht so einfach zu stricken aus und trotzdem schick und das Beste man könnte wieder ein paar Reste verstricken. Also wenn es losgeht, ich bin dabei.
Mein Hals hat zwar schon so einige Umschmeichler, aber Frau kann einfach nicht genug bekommen.
 
strickliesel114

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.389
Oooooh! Das ist ja ein wunderschönes Tuch! Da wäre ich auch gleich dabei, stricken wir gemeinsam oder jeder für sich! Gemeinsam wäre netter find ich, Wolle hätte ich auch schon.....wann geht's los? Ich bin dabei! :wink1:
 
LaLuna

LaLuna

Profi
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
955
Liebe Claudia, ich möchte noch ein paar Tage warten was die anderen bzgl. des Startes für das Tuch sagen. Es wäre doch schön wenn wir es gemeinsam machen, oder? :tagebuch4:
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
1.599
Mich würde es auch interessieren und somit bin ich dabei. Aber ich glaube, ich habe erst im neuen Jahr Zeit dafür. Es dauert ja nicht mehr lange und alles muß für die Adventszeit geschmückt werden. Dann ist ab 1. Advent dreimal in der Woche Adventsblasen von der Kirche, da muß ich hin und dann die vielen Weihnachtsfeiern und Weihnachtsmärkte. Schauklöppeln muß ich auch (gerne). Mit Enkel Plätzchen backen.
Ich bin eben ein Erzgebirgler LG
 
strickliesel114

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.389
@ Sigrun: Klar kann ich warten, aber dabei bin ich auf jedenfall :tagebuch4:
 
C

christosmama

Anfänger
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
15
Hallöchen an euch! :huhu:
Ganz lieben Dank für den Link zu diesem schönen aussergewöhnlichen Tuch.
Klar, ich bin dabei und das mit dem Resteverstricken ist genau richtig für mich.
Als Gemeinschaftsaktion wäre es ein Vorhaben für nach Weihnachten, denn bis dahin wollen doch sicher hier und da noch einige Dinge von den Nadeln hüpfen.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.973
Standort
Bockenem
Ich hatte schon angefangen, als Sigrun diese Beitrag gestartet hatte....und das ist dabei rausgekommen......




Es gefällt mir richtig gut und man kann es auch prima als Poncho tragen.
 
strickliesel114

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.389
Karin, dein Tuch ist ja der Wahnsinn! Ich bin hin und weg und werde es bestimmt auch stricken!
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.208
Karin, das sieht unheimlich toll aus - ich hätte nicht gedacht, dass es so groß wird - ich bin begeistert :welle:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Karin dein Tuch ist ja eine tolle Jacke geworden. So groß werde ich mein Tuch nicht machen.
 
E

engelteddy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
309
Ich hab den Beitrag erst jetzt gelesen. Würde das Tuch auch gerne machen, aber im Moment keine Zeit.
Karin dein Tuch sieht toll aus.
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.712
darf ich ehrlich sein :horror:

dein Tuch ist wieder sehr akkurat gestrickt und eine tolle Farbe hast du dir ausgesucht, aber mir gefällt diese Form überhaupt nicht

aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters und es wär langweilig, wenn jedem alles gefällt, nicht wahr :O
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.973
Standort
Bockenem
strickdoris schrieb:
darf ich ehrlich sein :horror:


klar.....alles Geschmacksache..........


Beim nächsten Tuch, würde ich auch ein paar Sachen ändern....... :O
 
Thema:

Spitzpatchtuch stricken - wer macht mit

Oben