Mini-Socken-Kal

Diskutiere Mini-Socken-Kal im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Ich habe den 2ten Mustersatz fertig. Ich bin von der Wolle und dem Farbverlauf mega begeistert. Die Anleitung sieht zwar auf den ersten Blick...
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
756
Ich habe den 2ten Mustersatz fertig. Ich bin von der Wolle und dem Farbverlauf mega begeistert. Die Anleitung sieht zwar auf den ersten Blick kompliziert aus, aber wenn man sich Schritt für Schritt vortastet, geht es wirklich einfach zu stricken:strick:

Im Hintergrund ist der Hinterkopf vom Töchterchen, die heute besonders kuschelig ist:tagebuch4:
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Mini-Socken-Kal. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.868
Standort
'm Vuchtland
Ich hab mir die Anleitung mal abgespeichert, vielleicht verstricken ich dann gleich meine diesjährige Ostereierwolle. Das Muster eignet sich dann ja auch gleich gut für zugehörige Handstulpen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.067
Das mit den Handstulpen werde ich auch machen. Denn der Strang ist zu schade zum weitergeben oder nicht ganz zu verarbeiten
 
Thema:

Mini-Socken-Kal

Oben