Mini-Socken-Kal

Diskutiere Mini-Socken-Kal im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Aus dem Socken-Blanc, den wir bei Wolllandia gekauft haben, wollen wir, also @sanny34 und ich, aus dem Buch „52 Wochen Socken stricken“ die...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.067
Aus dem Socken-Blanc, den wir bei Wolllandia gekauft haben, wollen wir, also @sanny34 und ich, aus dem Buch „52 Wochen Socken stricken“ die Anleitung Tributary stricken. Die Anleitung gibt es auch als Kaufanleitung bei ravelry.

mag sich uns jemand anschließen? Anstrick ist morgen im Laufe des Tages (ich erst abends)

ich weiß von @Monika59, dass sie das Buch hat und @Christa. @eule1808 hat auch ein Sockenblanc….
Wir würden uns freuen :)

Fortschrittsbilder und Endfotos einfach hier einstellen.
 
#
Schau mal hier: Mini-Socken-Kal. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.517
Anne, das Buch habe ich an meine Tochter weiter gegeben.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.067
Ah, das wusste ich nicht. @Liesbeth vielleicht hast du ja Lust?
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.061
Standort
Buttenwiesen
Ich hab jetzt auf Ravelry Mal geschaut.
Gefallen tun sie mir.
Ich Guck nachher Mal im Buch über die Anleitung drüber.
Das Überraschungsknäuel vom Februar wurde gut dazu passen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.067
Ich stricke sie übrigens vonm Bündchen zur spitze, bicht wie im Buch angegeben von unten nach oben.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.067
Ich würde mich freuen, wenn du mitstrickst @Susl
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.061
Standort
Buttenwiesen
Ich häng mich an.
Stricke auch von oben nach unten..
Ob ich es morgen aber schaff zu beginnen weiß ich noch nicht
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.657
Dachte erst das ich das Buch habe, aber ich habe die 52 Tücher. Habe aber im Moment auch genug anderes am arbeiten.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.335
Standort
Erftstadt
Ich habe das Buch und noch die Vervainsocke aus dem Buch und die zweite Liane Socke in Arbeit.
Ich schließe mich dann später euch an.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.067
Wir nehmen eure socken auch noch später
 
S

strickende Katze

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.02.2022
Beiträge
436
Standort
Nürnberg
Ich würde gerne mitstricken, habe aber leider das Buch nicht. Das heißt, ich könnte mir vorstellen dass ich das Buch in Kürze geschenkt bekomme. Vielleicht gibt es das Buch in der Bücherei.
Ich habe gerade so eine Socken strick Phase.

Liebe Grüße
strickende Katze
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.335
Standort
Erftstadt
Für diejenigen von Euch, die bei Facebook sind zur Information.

Es gibt dort zwei Gruppen zum Buch

52 Weeks of Socks und .
52 Weeks of Socks Knitalong. Dort wird jeden Monat eine Socke aus dem Buch gestrickt. Im Moment läuft die Abstimmung für den Monat April
 
Liesbeth

Liesbeth

Anfänger
Mitglied seit
05.02.2023
Beiträge
98
Zur Zeit schaffe ich es leider nicht mitzustricken.🤷‍♀️
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.061
Standort
Buttenwiesen
Ich hab auch noch nicht begonnen.

Nehm gerade die 2. Runde Erkältung bzw. es war noch gar nicht ganz weg und fing von vorne an. Dieses Mal aber viel heftiger. Vor allem Reizhusten. Fragt mich Mal welche Muskeln mir nicht wehtun beim Husten
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.456
Standort
Neu-Isenburg
@Susl Gute Besserung
 
Thema:

Mini-Socken-Kal

Oben