wer häkelt diese Deckchen mit? deutsche anleitungen!!!

Diskutiere wer häkelt diese Deckchen mit? deutsche anleitungen!!! im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; tulpendeckchen so ich werde bei dem ersten deckchen mit den tulpen mitstricken. hab noch lindgrünes garn, wennes fertig ist werde ich dann auch...
A

aladdina22

Anfänger
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
41
tulpendeckchen

so ich werde bei dem ersten deckchen mit den tulpen mitstricken.

hab noch lindgrünes garn, wennes fertig ist werde ich dann auch eien foto posten.

l.g. anja
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Super Vielen Dank liebe Chris
hab mir schon welche bestellt.
LG. Renate
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
hatte ich auch aber angekommen is bisher nix.. dachte das ginge automatisch
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
alarm zurück die deckchen sind da ... sehr schön finde ich das deckchen auf dem kissen
klar und deutlich im pdf

also oben is ein link zum österreiischem Grosshändler und Hersteller? jedenfalls gibts dort gratis anleitungen man bekommt sie aber nur per mail, angucken kann an sie so dann mailaddy angeben und schicken lassen, mehr passiert net
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
RE: tulpendeckchen

aladdina22 schrieb:
so ich werde bei dem ersten deckchen mit den tulpen mitstricken.

hab noch lindgrünes garn, wennes fertig ist werde ich dann auch eien foto posten.

l.g. anja
auf dein foto bin ich schon gespannt, schreib aber mit *duckundrennweg* wenn du das deckchen stricken willst
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
supertolle Deckchen habt ihr da gemacht :applause: leider habe ich keine Zeit mitzuhäkeln, vielleicht später mal :D
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Ich hab meine Anleitungen gleich im Postkasten gehabt,konnte sie aber erst jetzt ausdrucken,brauchte H>ilfe von Werner dabei,weil es ja PDF sind und die hatte ich noch nie ausgedruckt,Das Kissen gefällt mir auch sehr gut,das werde ich auf jedenfall bald machen.
LG. Renate
 
T

Tigerle

Anfänger
Mitglied seit
27.04.2008
Beiträge
39
ich bin beim tulpendeckchen nunmehr in runde 21, also endspurt! das zweite gefällt mir auch nicht so gut.

aber deckchen häkeln werde ich jetzt doch öfter machen, macht spass!
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Klein Dooooooofi ist nun auch fertig aber auch mit den Nerven ,hab mich halt bissel schwer getan aber auch fast noch keine Deckchen gehäkelt ,gestrickt schon viele .

das zweite werde ich dann aber auch nicht häkeln wenn das so schwer ist ,werde sicher was Neues finden

Einen Fehler habe ich aber doch drin aber ich freu mich das ich es doch geschafft habe.
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
veronika das ist doch spitze geworden

schau mal die deckchen an von elisa... lass sie dir per mail mal schicken anschauen kanste sie schon auf der webseite .. 2 sehr schöne decken finde...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
huhu @all super toll eure werke..werde der steffi von coats mal den link hier schicken
:h50:
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Danke Chris ,es ist das 3. Deckchen ,zwei liegen noch in der Ecke :horror:

Hab sie mir schon angeschaut :suche: das auf dem Kissen gefällt mir schon sehr
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Das war doch eine Superaktion. Da sieht man mal , wie verschieden die decken trotz gleicher vorlage werden können. Und ist doch auch eine prima Werbung für Coats. Lydia
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
kleiner ruhiger absacker
http://www.oz-verlag.de/fileadmin/Files/Downloads/Handarbeitsanleitungen/Anleitung_haekeldeckchen.pdf

aso hier im tread sind jetzt 5 deutsche Deckenmuster alle mit Diagramen
wenn ihr mögt häkelt sie nach und stellt eure fotos ein evtl auch mit welchen garnen , fortschrittsfotos etc

ich werde im urlaub auch garn mitnehmen mal gucken das deckchen auf dem kissen gefällt mir wohl aber schätze die 2 te von coats werde ich allein wegen der Konzentrationsübung mit reinnehmen, auf euren fotos gefällt sie mir ganz gut
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
veronika das kommt weil man nicht alleine häkelt in der gruppe kommt mehr motivation rüber
das inet machts halt mäglich

wir häkeln zusammen deckchen :sekt:
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
und ich bin immer noch nicht fertig. Erst in Reihe 11. Hab allerdings auch noch etwas Zeit. Möchte es im März meiner Oma zum Geburi schenken mit einem passenden Gesteck dazu.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.536
Ich bin jetzt auch am Häkeln, fertig kriege ich das heute abend noch. Wollte dann direkt noch eins Häkeln und meiner Mama schenken, aber mein Göga kam dazwischen, der will noch ne Mütze bis Mittwoch, damit er sie zum Skifahren anziehen kann ... soll ja kalt werden ....
 
T

Tigerle

Anfänger
Mitglied seit
27.04.2008
Beiträge
39
ich arbeite an runde 23, fast geschafft.
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
:wink1: hab es tatsächlich noch mit reinschieben können - hier also mein Deckchen ^^
PICT0682.jpg
 
Thema:

wer häkelt diese Deckchen mit? deutsche anleitungen!!!

Oben