wer häkelt diese Deckchen mit? deutsche anleitungen!!!

Diskutiere wer häkelt diese Deckchen mit? deutsche anleitungen!!! im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; so als schnellen pausenfüller, es ist ja bald Frühling...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

mamje

Guest
na, da sag' ich doch mal spontan.................ich :D

muss nur noch gucken, wer mir das ausdruckt.
aber dann bin ich dabei.

hab keinen eigenen drucker.
und immer vor dem pc sitzend häkeln ist auch nicht der bringer :baden:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Das sieht aber hübsch aus. Das mache ich bestimmt auch noch. :banane:
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Danke für die Anleitug.
Ich glaube, da häkel ich mit.
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Pausenfüller

Hallo, Chris da mache ich mit

gruss Karin
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
na fein, habt ihr euch schon Garn und Farben überlegt erzählt mal zwischendurch oder zeigt
ich brauch blautöne oder lila,flieder will für die fewo neue Deckchen machen
irgentwie mit blumenmotiven..mal schauen was wir so finden werden
freu mich auf eure Deckchen zu sehen
 
R

*Rosa*

Profi
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
995
Das Deckchen gefällt mir ja sehr gut, es stimmt schon auf Frühling ein, aber ob ich das als Häkelanfängerin schaffe? Ich habe schon einfache Borten, Häkelhüte und Mützen und auch Sterne und Blüten gehäkelt, aber noch nie ein Deckchen. Garn hätte ich in natur und altrosa.
Liebe Grüße,
Rosa
 
S

Sany

Anfänger
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
38
Ich denke da ich da auch mit machen werde.
 
B

britta

Profi
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
636
das sieht süß aus, ich glaub, ich mach auch mit. Müsste noch oranges Garn haben, das würde ganz gut passen :)

Mamje, ich kanns dir gern ausdrucken und per Post zuschicken, wenn du magst, meld dich
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
karo71 schrieb:
Das Deckchen gefällt mir ja sehr gut, es stimmt schon auf Frühling ein, aber ob ich das als Häkelanfängerin schaffe? Ich habe schon einfache Borten, Häkelhüte und Mützen und auch Sterne und Blüten gehäkelt, aber noch nie ein Deckchen. Garn hätte ich in natur und altrosa.
Liebe Grüße,
Rosa
du kannst es gerne step by step machen wir helfen dir alle weiter
frag was du nicht weisst ....
 
*Cornelia*

*Cornelia*

Schüler
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
173
hab beschlossen, dass ich auch mitmache, blaues Garn habe ich ja noch zu Hause und passt perfekt zur Wohnzimmereinrichtung
 
G

Gabriele-

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
396
Ich mach auch mit ,hab aber leider nur weißes Garn. :hello:
 
M

mamje

Guest
britta schrieb:
das sieht süß aus, ich glaub, ich mach auch mit. Müsste noch oranges Garn haben, das würde ganz gut passen :)

Mamje, ich kanns dir gern ausdrucken und per Post zuschicken, wenn du magst, meld dich
*schäm* :O
ne, so war's nicht gemeint...
muss halt nur warten bis mein mann wieder arbeiten geht.
der hat momentan urlaub.
dann muss er es in der arbeit ausdrucken :D
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
3.962
Standort
Erftstadt
Ich habe es mir gerade ausgedruckt. Ich fange gleich mal an!
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Ich hab noch Garn in rosa. Mal schauen ob ich es hinbekomm da ich mir mal wieder viel zu viel vornehme zu machen. Schön finde ich es allemal.

Gespeichert hab ich es aber auf alle Fälle schon mal.
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
:hello: Chris

könnte man auch Garnstärcke 10 nehmen,davon hab ich reichlich???
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Erika, 10 er garn geht auch.
Ich habe die großen Knäul, wo 100g drauf sind. Ich bin bei Reihe 13 und häkel es in weiß.
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
:hello: :hello: :hello: Karlchen,

Danke,man das geht ja fix ab bei dir,mal sehn ob ich es hinkriege ?(
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Erika...

Wenn du mit dem 10-er häkelst, wird es halt nur bissi größer, als wie es angegeben ist, mit dem 20-er Garn.
Aber das macht ja nix... Du hast dann bestimmt ein passendes Plätzchen dafür... ;-)
 
*Cornelia*

*Cornelia*

Schüler
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
173
so bin jetzt grad Reihe 18. denke aber nciht dass ich das heute noch schaffe, bin schon etwas müde, stelle morgen dann mal ein Foto davon ein
 
Thema:

wer häkelt diese Deckchen mit? deutsche anleitungen!!!

Oben