Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Ich hab jetzt meine Ringelsocken fertig. Bild ist in der Galerie. Diese Zauberbälle machen Lust auf mehr. :quer: Aber erst mal hab ich einen...
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.388
Ich hab jetzt meine Ringelsocken fertig. Bild ist in der Galerie. Diese Zauberbälle machen Lust auf mehr. :quer: Aber erst mal hab ich einen Sommerpulli angestrickt
 
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.364
Ich stricke immer noch an meinem Shirt. Hab mich aber entschlossen längere Arme zu machen
Dann warten da auch noch die Männersocken und meine Jacke die ich aus der Wolle stricken möchte die eigentlich für die Hexagonjacke gedacht war
Ich glaub ich brauch noch ein paar Hände
Der Garten darf ja auch nicht vernachlässigt werden. Nach dem vielen Regen wächst das Unkraut über Nacht
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.224
Standort
Buttenwiesen
Ich hab für ersten 50 gr an der Babydecke verstrickt und erstmal zur Seite gelegt.
Ich habe 250 gr gesamt, aber rein vom Bauchgefühl her reicht das nicht.
Irgendwo hab ich von der Qualität in andrer Farbe noch was liegen. Da möchte ich heute auf die Suche gehen.

Da ich gestern Abend vom Kater "besetzt" war, hat mir mein Mann netterweise die Socken zum weiterstricken gereicht. Der erste Schaft ist jetzt fast fertig.
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben