Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Ich stricke an meinem Schal OUTLINE weiter. Jetzt wir es etwas ruhiger bei mir, ich habe ab Mittwoch die Anstreicher in der Wohnung.
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.172
Standort
NRW
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg in der Reha, und gute Genesung.
Ich darf erst nach 3 Monaten in die Reha, nach meiner OP an der Lendenwirbelsäule. Nächste Woche ist Kontrolle im Krankenhaus. Dann werde ich das Thema ansprechen, um alles richtig zu machen.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.344
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg in der Reha, und gute Genesung.
Ich darf erst nach 3 Monaten in die Reha, nach meiner OP an der Lendenwirbelsäule. Nächste Woche ist Kontrolle im Krankenhaus. Dann werde ich das Thema ansprechen, um alles richtig zu machen.
Dann wünsche ich dir auch alles Gute
 
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.452
@Sage99 ..schön, dass du die op gut überstanden hast. Alles Gute für die Reha🍀... und mach langsam... alles braucht auch für die Genesung seine Zeit ...
 
S

strickende Katze

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.02.2022
Beiträge
486
Standort
Nürnberg
@Renatew die wolle ist ja Kunterbunt. Ich mag es, wenn die Kleidung bunt ist. Wenn ich das Garn zu einer Jacke verarbeiten würde, würde ich kleine und große Vierecke mit einander kombinieren. Die Blende würde ich in einer Kontrastfarbe stricken. Vielleicht in Grau oder Schwarz.

Liebe Grüße
strickende Katze
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.962
Ich nehme alles mögliche in die Hand und habe zu nichts Recht Lust.
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben