Sternenkissen

Diskutiere Sternenkissen im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; ein kleines Kissen hab ich fertig ... fehlt nur noch das Katzengesicht drauf ... brauche 4 Stück ... die mache ich erst fertig und dann...
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
ein kleines Kissen hab ich fertig ... fehlt nur noch das Katzengesicht drauf ... brauche 4 Stück ... die mache ich erst fertig und dann beschäftige ich mich mit dem Gesicht ... gestrickt habe ich mit 31 Maschen auf jeder Nadel - Nadelstärke Nr. 3
kleines Katzenkissen.jpg
 
#
Schau mal hier: Sternenkissen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.567
Bei mir geht es nur schleppen voran. Mein Ellenbogen zickt immer noch rum. Aber gestern Abend ist der erste Mittelteil fertig geworden
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.310
Wollte eigentlich mein 2.Mittelteil auf eine Rundstricknadel machen. Aber ich finde einfach nicht meine 3er Spitzen für's Seil, einfach weg.Über eine Stunde mit Suchen verbracht. Beim ersten Teil hatte ich eine normale Nadel. Aber die hat sich schlecht gestrickt .Gibt es die Spitzen auch einzeln?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.151
Klar liebe Helga, frag doch einfach bei @karin nach, die hat sicher welche
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.310
Werde ich gleich machen
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.054
Standort
Hagen, NRW
Hatte zufällig im Vorbeifahren gesehen, dass Act... geöffnet hat, die führen auch Kissenfüllungen. Also hin, gefunden, in den Einkaufswagen und zur Kasse.
Aber: das dürfen wir nicht verkaufen, bla bla bla (war wohl auch mal zugehängt).
Da müssen Sie ein Kissen mit Füllung nehmen, das zählt zu Gartenartikeln ...???
Wollte ich aber nicht, also wieder raus!
Dann im Cen...-Shop Blumen gekauft, durch den Laden zur Kasse, mal eben einen Abstecher zur Wolle und was lag im gleichen Gang: Kissenfüllungen, sogar preiswerter als bei Act.. Keine Probleme an der Kasse.
Also werde ich am Wochenende ein Wolle-Bad nehmen und passendes Garn suchen! Aber erst 2 andere Teile fertig stricken!
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.310
Vor längerer Zeit hatte ich ein Kopfkissen gekauft, mit Flocken, die bis 60Grad waschbar sind.Hatte ich schon mal.Aber das Bettenhaus gibt es nicht mehr. Gut, das ich damals zuschlug.So kann ich einiges an Kissen füllen .
 
Diabolo

Diabolo

Stricken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
353
Mein Stern ist gerade fertig geworden .. juchhu... und die Box mit dem Füllmaterial ist ganz schön geräubert.
Bald brauche ich auch Nachschub ;)
Der Rest wird aber noch für ein Katzenkissen reichen :quer:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.151
Und neben neuem Handy, Haushalt, Osterwichteln-Adressen versenden, Osterwichtel anfangen ist Zacke 4 fertig geworden und ich habe in den Zwischenräumen und den Zackenspitzen Fäden vernäht.

jetzt häkele ich ein bisschen und später fange ich den Teststrick an
 

Anhänge

B

B.Minchen

Anfänger
Mitglied seit
20.12.2012
Beiträge
98
Hallo,
habe mich anstecken lassen, mein Sternenkissen ist fertig und Foto kommt . Habe am Anfang ganz schön die Finger verknuddelt und beim 4 Zacken mein Nadelspiel eine Nadel abgebrochen,
LG Minchen
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.794
@Anne Rother dein Stern sieht klasse aus! Ich hoffe ja, das ich diese Woche mal mein Füllmaterial kaufen kann.
 
Thema:

Sternenkissen

Oben