Sternenkissen

Diskutiere Sternenkissen im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Das habe ich bis jetzt auch so gemacht. Dann bin ich froh das es nicht an mir liegt. Danke für die Antwort.
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Das habe ich bis jetzt auch so gemacht. Dann bin ich froh das es nicht an mir liegt. Danke für die Antwort.
 
#
Schau mal hier: Sternenkissen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
529
@Punto Dein Sternenkissen ist sehr schön geworden. Gefällt mir sehr gut.

ich bin jetzt bei der vierten Zacke.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.300
Standort
NRW
@Punto dein Kissen ist echt klasse! So gleichmäßig gestrickt und wunderbar groß!
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Bei den UFOs. Aber das Garn für ein neues liegt schon bereit.
 
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
529
Ich habe meins heute fertig bekommen und so schnell werde ich kein zweites anschlagen. Es gefällt mir sehr gut, ist mir aber zu fummelig.
@Punto Dich hat ja das Sternenkissen-Virus erwischt. Sehr schöner Anschlag
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.099
@Punto das sieht schon sehr interessant aus.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Habe das erste Mittelstück vom roten Sternkissen fertig. Sieht richtig schön aus.
 
Thema:

Sternenkissen

Oben