Sternenkissen

Diskutiere Sternenkissen im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Mein Kissen ist fertig gestrickt. Ich muss nur noch passende Knöpfe suchen...
#
Schau mal hier: Sternenkissen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Diabolo

Diabolo

Jongliere mit Stricken, Lieseln, Häkeln, Sticken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
186
Standort
NRW
Sodele, hier ist der nächste Stern.
Ein Geschenk für die Enkeltochter, statt Socken.
Das Stricken hat richtig Spaß gemacht, weil ich immer auf neue Farbveränderungen neugierig bin.
Evtl. stricke ich noch einen kleineren Stern aus einem Zauberball. Der hat ja nur 400 m Ll, deshalb kleiner :16_1:

Die Farben sind in Wirklichkeit eine Nuance heller.

IMG_20210306_102206.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Loretta76

Loretta76

Meister
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
1.042
Mein Stern ist gestern Abend fertig geworden. Für ein Foto war es mir schon zu dunkel, ich fotografiere meine Werke lieber bei Tageslicht, da kommen die Farben besser rüber.

Für die Füllung habe ich ein altes Kopfkisses ausgeschlachtet. Der Inhalt war eine Katastrophe, ein einziger Klumpatsch! Dabei habe ich immer beim Waschen einen Tennisball mit in die Trommel getan.
Mit ganz viel Geduld und das Material auseinanderzuppeln wurde daraus ein wunderbares Füllmaterial. Es ist auch noch was übrig. :36:
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.520
Standort
NRW
Mir gefallen alle angefangenen und fertigen Sterne sehr gut. Ich bin nicht weiter gekommen, weil ich meinen Geburtstagwichtel gewerkelt habe. Heute geht es weiter am Stern. Die erste Zacke will gestrickt werden. Wie handhabt ihr das Vernähen des Fadens, der letzten Spitze?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.006
Dankeschön 🤩
 
Thema:

Sternenkissen

Oben