Sternenkissen

Diskutiere Sternenkissen im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Danke für die Erklärung, ich bleibe bestimmt beim Querfaden
#
Schau mal hier: Sternenkissen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Diabolo

Diabolo

Jongliere mit Stricken, Lieseln, Häkeln, Sticken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
187
Standort
NRW
@Jannchen: Die Wolle ist von Lang Yarns, Super Soxx Island Soxx.
Der gelbe Stern ist auch von Lang Yarns, allerdings Twin Soxx.
Die Wolle ist nicht so dünn wie ich das bei anderen schon mal feststelle, sie läßt sich sehr gut stricken.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
1.915
Standort
Rees
Ich habe es gestern nachdem ich die Mütze beendet habe ausprobiert. Scheinbar bin ich momentan zu ungeduldig😞Zig mal verzählt und durcheinandergekommen, es ist auch sehr eng mit so wenig Maschen und mehreren Maschenmarkierern auf den Trios. Ich glaube ich verschiebe es bis nach dem Umzug, jetzt brauche ich einfach was unkompliziertes zum Entspannen, hab ja tagsüber schon genug Stress, ich verfolge eure Werke aber sehr gerne weiter!
 
Loretta76

Loretta76

Meister
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
1.044
@Nadeleule kommt Zeit, kommt Stern 💫

Ich wollte ja eigentlich nur anstricken und dann die Märzsocken werkeln, aber dieser Stern, er macht einfach süchtig!
Inzwischen habe ich eingesehen, daß ich die Pfoten davon nicht lassen kann: mit der ersten Spitze habe ich gestern noch angefangen.
 
Diabolo

Diabolo

Jongliere mit Stricken, Lieseln, Häkeln, Sticken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
187
Standort
NRW
@Biggi60 : Dein Anstrick sieht gut aus, mit wie viel Maschen hast du bei dem Mittelteil aufgehört?

Bin bei der 2. Spitze angelangt.
Der Stern macht wirklich süchtig, er läßt sich aber auch schön stricken. :smilie_girl_044_1:
 
Thema:

Sternenkissen

Oben