Mützen Challenge

Diskutiere Mützen Challenge im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Ich mache auch gerne mit.
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.747
Ich mache auch gerne mit.
 
#
Schau mal hier: Mützen Challenge. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.689
Das ist ganz egal, wann ihr anfangt. Ich werde ersr freitags angangen, aber einfach, weil ich eher nicht früher dazu komme
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.847
Aus der wolle möchte ich dann mützchen machen. kann aber dauern
lg Birgit :O
 

Anhänge

celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.429
Standort
Wien
Ich bin auch dabei! Werde heute die Briochemütze "Oh Boy" von Katrin Schubert anschlagen. Ist eine kostenlose, englische Anleitung. Ich hab sie schon einmal gestrickt und finde sie sehr gut tragbar.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.257
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Meine 1. wurde heute Abend fertig, werde vielleicht noch die 2. anstricken. 😊

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mützen Challenge

Oben