Mützen Challenge

Diskutiere Mützen Challenge im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Mein Anstrick lg Birgit :smilie_girl_113_1:
#
Schau mal hier: Mützen Challenge. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.429
Standort
Wien
Meine Brioche-Mütze "Oh boy" ist fertig.
Dazu eine kleine Geschichte: ich habe genau dieselbe Mütze bereits im Jahr 2018 gestrickt und sie wurde meine Lieblingsmütze. Leider ist sie vor ein paar Monaten irrtümlich in der Waschmaschine gelandet und war nachher verfilzt und viel zu klein. Ich musste sie entsorgen. Deshalb bin ich nun sehr froh über diese Challenge, die mich dazu ermutigt hat, eine neue zu stricken :) Sie hat wirklich eine ideale Passform!
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.747
Die sieht klasse aus! In zweifarbigen Patent will ich auch mal was stricken.
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.515
Schöne Sets
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.689
Ich stoße heute abend auch dazu. Ich stricke für die charity Box aus Spendenwolle, passend zu handschuhen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.689
Meine erste Mütze ist auch fast fertig
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
5.937
Standort
Hagen, NRW
Werde heute noch ein Frühchen-Set anschlagen aus dem Rest der Valentinssocken.
 
Thema:

Mützen Challenge

Oben