Klönstube zur Sockengalerie

Diskutiere Klönstube zur Sockengalerie im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; @Frau Wolle bitte die Quellenangabe zu Deinen Bildern dazuschreiben. Solltest du nichts mehr ändern können, dann gib Bescheid, ich schreibs dazu.
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.625
@Frau Wolle bitte die Quellenangabe zu Deinen Bildern dazuschreiben. Solltest du nichts mehr ändern können, dann gib Bescheid, ich schreibs dazu.
 
Frau Wolle

Frau Wolle

Anfänger
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
21
wie geht das mit den Quellenangaben bitte?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.625
Du musst immer zu deinen bildern die quelle dazu schreiben, also zb nach einer anleitung von ....., aus dem internet.... ausder und der Zeitschrift.... selbst entwickelt... schau einfach in die galerie, da steht es immer dabei @Frau Wolle
 
Frau Wolle

Frau Wolle

Anfänger
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
21
oh ja, natürlich , Danke
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.625
Super @Frau Wolle . Verlinken muss nicht sein, der Name genügt völlig. Und wenn Du Deine Bilder in dieGalerie stellst und verlinkst in die Beiträge, wäredas noch besser
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.625
@Sage99

Deine babysocken (finnische zugsocken), für welches alter sind die?
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
3.287
die einfarbigen passen jetzt für meinen Enkel (2 Monate), Fußlänge 10 cm

die mit dem bunten Rand passen einem Baby das 8 Monate alt ist, Fußlänge 11 cm

gestrickt habe ich jeweils mit 40 Maschen, ist aber Merinowolle, keine reine Sockenwolle

die beiden Mamis tragen die Kinder gerne in einem Tragetuch und diese Söcken rutschen auch nicht.

Ich glaube in der Anleitung sind aber verschiedene Größen beschrieben.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.625
Danke @Sage99

Ich wollte dem patenkind von der Arbeitskollegin noch ein paar stricken und finde sie so niedlich. Muss mal gucken, wie alt das kind ist... unddie Anleitung suchen 😇
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.629
@Sage99 hab gedacht du brauchst noch andere grössen. Hab ich falsch gelesen
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
3.287
@Schaefchen Silvia
danke trotzdem, weiß doch, dass du verschiedene Größentabellen für Söckchen und Mützchen hier eingestellt hast. Ich habe die letzten Söckchen auch das 1. mal mit 6fach Sockenwolle gestrickt. Sie passen aber ganz genau.
 
Thema:

Klönstube zur Sockengalerie

Oben