Grössentabelle für Baby- resp. Kleinkindersöckchen

Diskutiere Grössentabelle für Baby- resp. Kleinkindersöckchen im Anleitungen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Ich hab mich extra mit dem Stricken beeilt, damit ich euch meine überarbeitete Tabelle zur Verfügung stellen kann. Deshalb hab ich auch erst pro...
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.472



Ich hab mich extra mit dem Stricken beeilt, damit ich euch meine überarbeitete Tabelle zur Verfügung stellen kann. Deshalb hab ich auch erst pro Grösse eine Socke gestrickt und diese auch gewogen und das Gewicht verdoppelt, damit ihr wisst ob eure Restwolle für ein Paar Söckli reicht. Ich hab gemerkt, wenn man etwas dickere Wolle mitstrickt, wird das Babyssöckchen gleich schwerer.

Anhang anzeigen Grössentabelle für Söckli.pdf
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.065
Danke für diese Tabelle :)
 
Thema:

Grössentabelle für Baby- resp. Kleinkindersöckchen

Oben