Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten"

Diskutiere Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten" im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Die ersten Stulpen sind fertig.... :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bärbel R.

Bärbel R.

Anfänger
Mitglied seit
17.07.2019
Beiträge
32
Standort
Northeim, Niedersachsen
@strickari, ich habe ein kleines Problem mit dem abketten der Maschen.
Der Anschlag lässt sich dehen soweit sich das ganze Gestrick dehnen lässt und sieht dennoch sauber aus. Aber das abketten der Maschen finde ich nicht so toll....irgendwie geht die Stulpe wie ein Fächer auseinander allerdings angezogen sitzt das Teil perfekt.
Soll ich so weiter nadeln oder gibt es noch einen anderen Trick. :-)
Sorry ich bekomme die Bilder nicht kleiner....:-(
156194 1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Liebe Bärbel, genau so soll es sein, ist perfekt so!!!!
Und wenn es Wellen schlägt ist es in Ordnung. Viel viel besser als wenn es zu eng ist.
Die werden ja auch über Jeans drüber gezogen.
Sieht wirklich total gut aus.
Daaaanke fürs Mitmachen ❤ 🎄 💜🦉💙⭐💚
 
Bärbel R.

Bärbel R.

Anfänger
Mitglied seit
17.07.2019
Beiträge
32
Standort
Northeim, Niedersachsen
Liebe Bärbel, genau so soll es sein, ist perfekt so!!!!
Und wenn es Wellen schlägt ist es in Ordnung. Viel viel besser als wenn es zu eng ist.
Die werden ja auch über Jeans drüber gezogen.
Sieht wirklich total gut aus.
Daaaanke fürs Mitmachen ❤ 🎄 💜🦉💙⭐💚
Prima dann kann ich so weiter stricken....:-)
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.802
Standort
Wien
@Bärbel R. : hast du die Bilder als Dateianhang angehängt? Dann kannst du sie nachdem du sie als Vollbild eingefügt hast mit der Maustaste von einer Ecke aus kleiner ziehen.
 
Bärbel R.

Bärbel R.

Anfänger
Mitglied seit
17.07.2019
Beiträge
32
Standort
Northeim, Niedersachsen
@Bärbel R. : hast du die Bilder als Dateianhang angehängt? Dann kannst du sie nachdem du sie als Vollbild eingefügt hast mit der Maustaste von einer Ecke aus kleiner ziehen.
Kannst du bitte erklären wie das mit dem Dateianhang funktioniert?

Danke hat sich erledigt habe Hilfe bekommen. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Esther78

Esther78

Anfänger
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
50
Standort
Heinsberg
Ja die kann ich gerne Ariane spenden... zur Zeit bin ich verhindert, zur Post zu gehen, weil ich wohl Rippen gebrochen habe und am 13,9,19 erst zu Roentgen komme....

Lg Esther

Ich habe vergessen , zu schreiben die Anleitung der Handstulpen , sind meine Entwürfe.-
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.802
Standort
Wien
@Esther78 , das ist sehr lieb von dir! Die Stulpen sind toll und es hat sicher Zeit mit dem Versenden. Wünsche dir gute Besserung - gebrochene Rippen tun sehr weh, da wünsch ich dir alles Gute und dass es bald besser wird. :tagebuch4:
 
Esther78

Esther78

Anfänger
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
50
Standort
Heinsberg
Oh wie lieb.... ja ich bin schon das 2. mal mit gebrochene Rippen am laufen...das 1.mal ist über 20 Jahre her, ich bin nun 41 Jahre... vor Wut bin ich irgendwo dran geknallt habe es aber verdrängt jetzt wo Ruhe einkehrt... habe ich die Realität wieder gefunden.. ;( naja wird schon wieder.... Montag gehe ich erst zum Hausarzt wegen Schmerzmittel.... GlG Euch allen von Esther
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Liebe Esther, sehr lieb von dir dass du die Handstulpen spenden möchtest, sind auch sehr schön in sehr netten Farben.
Ohhh, gebrochene Rippen oder auch nur geprellte .....:red:.... da wünsche ich dir baldige gute Besserung.

Lass dir ruhig Zeit mit Versenden, der nächste Winter kommt ja erst ❄❄❄
Danke für deine Bereitschaft💜:19:

Danke auch an @Christa und @celtic lady fürs Einspringen :tagebuch4:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.356
Oh sorry ich habe wohl was falsch gemacht mit die Fotos für meine Handstulpen, die ich spenden mochte...Anhang anzeigen 156220
Du hattest das Bildbei der Jahresaktion eingefügt und dazu geschrieben, dass du es einem ‚deiner‘ Vereine spendest. Da war esdann nicht richtig. Hier und in die spendenalben kommen nur Bilder von Sachen für ‚unsere‘ Aktionen. Alles andere kannst Du in Deiner Galerie posten.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Heute ist :regen:in Wien, am Besten macht man keinen Schritt vor die Türe, also komme ich endlich dazu, wieder einmal alle Bilder die ich von Dorothea( seit nach Ostern :red: ) bekommen habe, hier herein zu setzen.
Ich bekomme ja alle per WhatsApp, muß sie mir dann auf den Computer laden, bearbeiten und euch den Text dazu schreiben. War bis jetzt sehr aufwändig, bis mir eingefallen ist ich mache einen Screenshot am Handy, bearbeite den gleich und das fertige Bild wandert inclusive Text in meinen Computer.:banane:Wunderbar so geht das viel einfacher.
Also.......... die Bilderflut kommt:

Sept1.jpeg
____________________________________________________________________________-
Sept2.jpeg

Sept3.jpeg
_______________________________________________________________________________
Sept4.jpeg
____________________________________________________________________________-
Sept5.jpeg
_____________________________________________________________________________-
Sept6.jpeg
__________________________________________________________________________________
Sept7.jpeg



Sept9.jpeg

Sept10.jpeg
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten"

Oben