Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten"

Diskutiere Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten" im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; @evamarie54 ja, Ariane muss dann die Österreicher Gebühren zahlen. Wenn du das nicht eiliges hast, kannst du es auch immer an mich schicken, ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.636
Standort
Herne
Oh, Ivana - darf ich dann auch zu Dir die Sachen für Ariane schicken? Aber wie gesagt, etwas sammel ich hier auch noch, werde noch mehr machen.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.325
@strickari ,sag mal hast du ne Anleitung für das Pferd? Deins sieht immer so schön aus,so kriege ich das nicht hin.
Nach Möglichkeit möchte ich immer alles komplett fertig machen
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
@strickari ,sag mal hast du ne Anleitung für das Pferd? Deins sieht immer so schön aus,so kriege ich das nicht hin.
Nach Möglichkeit möchte ich immer alles komplett fertig machen
Liebe Helga,
ich hab keine Anleitung, ich hab eine Schablone von Carina, die kann ich gerne hier herein stellen aber bitte erst morgen.
Die leg ich mir auf den Tisch und fange links unten mit 3LM an
dann 3FM
und dann Zunehmen nach Bedarf am Anfang und Ende jeder Reihe oder nur am Ende je nach Bedarf, ich lege das Werkstück immer wieder auf die Schablone um zu schauen was ich tun muß. Am Schluß umrunde ich, da kann man viel ausgleichen vor allem beim Maul weil das sieht ja durch die 'Reihen viereckig aus.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.636
Standort
Herne
Okay, Ivana, bist ein Schatz! Muß ja nicht sein, daß Ariane da noch extra Gebühren bezahlen muß!
Danke für Deine Adresse! :tagebuch4:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Liebe @Bärbel R. , sehr lieb dass du Beinstulpen machen willst, sind für kommenden Winter wieder sehr begehrt.
Bitte sehr locker anschlagen und sehr locker abketten.
Größen: alles ist möglich, von 6 Jahren bis junge Erwachsene,
für schmale Beinchen bis dicke Beine
Farben und Muster oder ohne alles wie es dir Spaß macht
Länge von ca. 20 bis 30cm.
Danke für deine Bereitschaft :90:💜🌟💚
 
Bärbel R.

Bärbel R.

Anfänger
Mitglied seit
17.07.2019
Beiträge
32
Standort
Northeim, Niedersachsen
Liebe @Bärbel R. , sehr lieb dass du Beinstulpen machen willst, sind für kommenden Winter wieder sehr begehrt.
Bitte sehr locker anschlagen und sehr locker abketten.
Größen: alles ist möglich, von 6 Jahren bis junge Erwachsene,
für schmale Beinchen bis dicke Beine
Farben und Muster oder ohne alles wie es dir Spaß macht
Länge von ca. 20 bis 30cm.
Danke für deine Bereitschaft :90:💜🌟💚
Danke für deine Infos dann kann ich ja mal loslegen...und gerne achte ich auf das lockere anschlagen und lockere abketten. :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten"

Oben