Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten"

Diskutiere Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten" im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Danke für den schönen Bericht :danke: :danke:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eveline56

eveline56

Profi
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
733
Danke für den schönen Bericht :danke: :danke:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.504
Standort
Wien
Hier kommt der Weihnachtsnewsletter vom Lichtblickhof:
Ich hab gefragt, ich darf/soll das hier zeigen :thumbsup:
1NL.jpeg

2NL.jpeg
3NL.jpeg4NL.jpeg5NL.jpeg

Für alle die das Video von Licht ins Dunkel noch nicht gesehen haben, hier der Link:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
6.524
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Lieben Dank Ariane ,für den schönen Bericht, hoffen wir dass wieder bessere Zeiten kommen für den Lichtblickhof und uns allen .
Ich schaue öfters mal in den Link zum Lichtblickhof um zu sehen was sich so tut . War ja schon ein trauriges Jahr 2020 ,und doch mit vielen Freudenaktionen verbunden .
 
carina4711

carina4711

Meister
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.163
Liebe Ariane, herzlichen dank für den Bericht vom Lichtblickhof. Ich denke so oft und gerne über unsere Aktionen nach.
Ich wünsche uns allen, dass 2021 sich wieder in ein zufriedeneres Jahr entwickelt. Jedenfalls begleitet mich darauf täglich grosse Hoffnung und von dieser hab ich viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.797
Danke liebe Ariane für den sehr schönen Bericht und das tolle Video
 
Fanwolf

Fanwolf

Fortgeschrittener
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
316
Liebe Ariane, danke für Berichte und Video. Es wird sich ganz sicher 2021 alles zum Guten wenden! Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Grossen Respekt vor der Arbeit der Fachkräfte und den Eltern und Angehörigen ganz ganz viel Kraft ...und für alle Gottes Segen.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.695
Da hast Du wieder tolle Sachen aufgetrieben, liebe Ariane! Und ich kann mir das wahrscheinlich dieses Jahr noch nicht live anschauen in Wien, aber dann halt nächstes Jahr! Die Wiener Aktionen sind so toll, vor allem dadurch, dass sie die Straßen Wiens beleben!

Und die tollen Decken habe ich ja schon in Bildform bewundert!
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
974
Danke Ariane für deinen Bericht. Danke auch für die neuen Aktionen.
Danke für deine Bemühungen
Soweit es meine Zeit zulässt bin ich wieder gerne mit dabei.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.504
Standort
Wien
Ich glaub ich bin euch noch die Mützchenzählung schuldig
hier bitte
Mützchenzählung.jpeg

Ich kann berichten dass jedes Einzelne sicher Freude bereitet hat. Die Kleineren dünneren sind ja auf die Winterkarten gekommen und die größeren Dicken als Taschenbaumler verschenkt worden.
Ich hab einige Rückmeldungen, dass sie sehr sehr gut angekommen sind. Und mit einem herzlichen dank an alle Mützchen Stricker- und Häklerinnen:-108:
Ein paar hab ich übrig und das ist gut so, schon als Beginn für die nächste kalte Jahreszeit und die kommt ja ganz sicher🙈 .
Momentan brauch ich keine mehr, dankeschön.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktion Charityarbeiten in Wien für den "Lichtblickhof" und den "Schottenhof" und den "Vinzikindergarten"

Oben