Oktopus oder Kraken. Häkeltier

Diskutiere Oktopus oder Kraken. Häkeltier im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Auf Wunsch zum Geburtstag einer Freundin. Hoffe er kommt gut an. Wie findet ihr ihn habe in teils nach der Anleitung von @GrecoGerti und teils...
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.484
Hallo @hikeline ! Der ist ja ganz entzückend geworden! Danke fürs Nacharbeiten! Ist das auch einer zum Wenden? Die 2farbigen Tentakel finde ich ganz besonders toll - magst Du uns sagen, wie Du diese gemacht hast?

Ich hätte eine ganz große Bitte an Dich: wenn Du weitere Bilder hochlädst, dann mache das bitte immer zuerst in der Galerie, von dort kannst Du sie dann ganz einfach in die einzelnen Threads (wie z. B. hier oder ein eigenes Tagebuch etc.) verlinken. Guck mal, hierzu gibt es sogar eine Anleitung: https://www.handarbeitsfrau.de/threads/bilder-einstellen-eine-anleitung.39055/

Außerdem darfst Du Deinen Oktopus auch gerne in diesem Thread hier zeigen: Stimmungskraken, Wendeoktopus, Wendekraken - d. h. das Galeriebild (s.o.) dahin zu verlinken.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.852
Standort
Wien
@hikeline : Dein Kraken sieht sehr süß aus 😍
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.867
Standort
frankenland
Ich finde ihn süß, da wird sich deine Freundin gefreut haben.
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
7.004
das tolle Tierchen ist Dir sehr gut gelungen
 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
975
Standort
Sachsen
die ist ganz niedlich geworden :smilie_girl_048_1:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.650
Standort
Herne
Éinfach toll! Ist Dir sehr gut gelungen!
 
Thema:

Oktopus oder Kraken. Häkeltier

Oben