neue Klönstube Früchtekorb

Diskutiere neue Klönstube Früchtekorb im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; wir müssen leider eine neue Klönstube aufmachen .. denn der Tread ist nun vollkommen kaputt, wollliesel hat sich gelöscht Stand ich mein das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
wir müssen leider eine neue Klönstube aufmachen .. denn der Tread ist nun vollkommen kaputt, wollliesel hat sich gelöscht

Stand
ich mein das net nur ich weiss das auch schon :-)) das der Früchtekorb weitergeführt wird, nur gibt es keine Aktionsleitung mehr sondern alle helfen mit die aktion zu einem guten Ende zu bringen :-)))) so nach dem Motte *Gemeinsam*
für ein ander... nur ihr müsst halt mithelfen, zumindestens das die Aktiin net einschläft ? die Motivation fördern..

zu jedem 1 und evtl auch zu jedem 15 wird es etwas neues Dazu geben :wink1:
steffi hatte mal ne Aktion gestarten Kalenderblatt sie hat 12 monate durchgehalten, es hat keiner mitgemacht.. erst später als wir die aktion verändert haben... das nenne ich Durchhaltevermögen, Zuverlässigkeit .. .
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:huhu: Hallo Mädels ,ich denke wir ziehen alle mit :wink1: :wink1:

nur entwerfen ist nicht so mein Ding :unwissend: :unwissend:

aber ich werde immer dabei sein. :banane: :banane: :banane:

Mein neuer Korb möchte jetzt auch voll werden :horror: :horror:

Ansonsten kann ich nur sagen " Wollliesel,schade das es so kommen mußte und danke für deine Arbeit :hello:"

aber eine muß den Hut aufhaben sonst geht alles drunter und drüber und deshalb sage ich Danke Chris :kiss:

Und nun warte ich auf den 15.05.07 :horror:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
mir ist da grad noch was zu eingefallen ihr habt doch eine Schleife am Korb .. evtl mag ja jemand einen/zwei Zweig/e dran machen müssen ja keine langen sein aber ich könnte mir das als deko gut vorstellen. evtl nen plastikzweig nutzen, Efeublätter wirds dann auch noch geben zum verzieren des Korbs

http://hobbiefrau.de/php/detailview_artikel.php?id=953
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Also Veronika, ich schließe mich dir an, und bin voller Eifer dabei. Wenn alle mithelfen, dann können wir das Projekt bestimmt zu Ende führen. Freue mich schon darauf :banane: :banane: :banane:
Aber schade ist es mit Wollliesel trotzdem.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
Original von haekelhexe

Aber schade ist es mit Wollliesel trotzdem.
da geb ich euch voll recht, aber trotzdem wollen wir hier *UNSER* Ding

und net allerforending
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:huhu: Chris finde den vorschlag gut mein Korb ist jetzt größer also können auch Zweige mit rein. :banane: :banane: :banane:

Hexchen ,habe von dir auch nichts anderes erwartet :kiss:

denn du bist doch eine Tüfftlerin und kriegst sowas auch hin :horror: :horror:
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Chris, ich hätte für diese Monatsmitte eine kleine Idee, soll ich sie mal umsetzen oder hat schon jemand anders eine Idee umgesetzt? :unwissend:

Veronika, ich werd es jedenfalls versuchen.
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
klaro, habe heute noch frei und ein bischen Zeit, und versuch es mal. Also bis später :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
musst auch net warten alles was wir finden/ machen setzen wir in die anleitungen rein
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Och Chris, das find ich nicht so toll. Wollen wir es nicht bei Monatsanfang und Mitte belassen? Das fände ich echt schöner, das wir auch das restliche Jahr etwas zu tun haben. Viele kommen so schon kaum hinterher mit den ganzen Anleitungen hier. Fragen wir doch mal die anderen Mädel´s, was die dazu sagen. :wink1:
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Auf jeden Fall sollten wir das Projekt zu Ende führen *find*
Find ich toll Karina, dass Du die Monatsmitte schon einmal übernimmst.
Mit den Rest müssen wir uns einfach absprechen, wer was macht und dann passt das schon.
Ich bin zur Zeit noch im Amigurumifieber und bin daher in Zeitnot... aber danach helfe auch ich gerne und übernehme die eine oder andere Frucht.
Wer kann noch helfen??? Ruehli, was ist mit Dir???
Am besten wir teilen das ein bissel auf, damit nicht eine von uns alles macht.
Klar kann man auch im Web nach Früchten suchen und hier dann dahin verlinken, aber vielleicht sollten wir es ersteinmal so versuchen.
Was sagt Ihr dazu??

:wink1:
Katja
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
nee nix mit verlinken nur unsere eigenen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
Original von haekelhexe
Och Chris, das find ich nicht so toll. Wollen wir es nicht bei Monatsanfang und Mitte belassen? Das fände ich echt schöner, das wir auch das restliche Jahr etwas zu tun haben. Viele kommen so schon kaum hinterher mit den ganzen Anleitungen hier. Fragen wir doch mal die anderen Mädel´s, was die dazu sagen. :wink1:
oki oki alles klaro :wink1: :horror: :horror:
 
M

mauzekatze

Schüler
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
148
klar weitermachen ist pflicht, korb muß doch voll werden :D
ich finde auch mit 15 und 1 anleitungen ist prima auch wennd ie zeit dazwischen manchmal lang ist *verschämt guckt*
so meine kiwi ist nun auch fertig, ich habe sie nun doch etwas aufblähen lasse, keine pappe oder ähnliches drin und die erdbeeren sind auch fertig, nur meine blätter sind nicht so toll geworden ruehli deine sehen klasse aus, was ich nur mal wieder falsch gemacht habe ?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
ja echt die ersten erdbeeren sind schon drin und von ruehli die blätter mit blüte sieht echt genial aus

ihr seit echt klasse
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
:huhu:
ich meine, das Projekt Früchtekorb darf einfach nicht sterben, aber einer muss sich den Hut aufsetzen. (Ich wäre für Häkelhexe)
Vorschläge können wir ihr ja über Chris oder direkt zukommen lassen.
(Chris entscheide Du bitte). Beim entwerfen bin ich auch dabei.
Der 1. und 15. wäre schon nicht schlecht. Für Durcheinander bin ich nicht.

Ruehli
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
wers einstellt ist mir egal .. wenn einer was fertig hat kann er ja sagen ich mach den 1 oder den nächsten 15 oder so? einstellen sollte es jeder selber .. ihr werdet euch schon vertragen :-)) bin ich überzeugt von
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Eure Erdbeeren finde ich einfach genial. Ich bin noch nicht dazu gekommen, sie zu häkeln.
Also, ich bin auch der Meinung wir sollte uns so gut es geht absprechen, wer welchen Monat übernimmt, oder die Monatsmitte. Da werden wir uns schon irgendwie einig, gelle?!!
Ich habe die Monatsmitte für diesen Monat fertig, und habe sie an Chris zur Kontrolle gesendet.
Aber das soll nicht heißen, das damit nun die Monatsmitte erledigt ist. Ihr könnt gerne noch Anregungen in die Tat umsetzen, je mehr desto besser.
Mädels, wir führen das Projekt auf jeden Fall zu Ende. Wir sind doch *Mannsgenuch*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neue Klönstube Früchtekorb

Oben