Adventswunderknäuel Wichtel 2016

Diskutiere Adventswunderknäuel Wichtel 2016 im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Naja, schade, dass morgen Donnerstag und nicht Freitag ist ... Weil dann würde ich einfach bis Mitternacht wach bleiben und dann auspacken. Aber...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.375
Naja, schade, dass morgen Donnerstag und nicht Freitag ist ... Weil dann würde ich einfach bis Mitternacht wach bleiben und dann auspacken.

Aber da ich ja morgen früh arbeiten muss, geht das ja heute Abend nicht ....
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.034
Standort
Lübbecke
Ist aber ein toller Tipp! Ich geh ja ohnehin erst zwischen 1 und 2 Uhr schlafen...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.375
Dann los Marlies, aber auch brav heute Nacht dann ein Bild einstellen. gibts eigentlich schon ein Album? muss ich gleich mal schauen.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
also ich habe nun ausgepackt - Marlies die Wolle ist wunderschön und ich weiss auch schon welches Sockenmuster damit gestrickt wird... allerdings weiss ich noch nicht genau wann ich anfangen kann, ein Bildchen mache ich vom Knäuel und stelle es ins Album - vielen lieben Dank für den tollen Knäuel Marlies :tagebuch4:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.375
Ich wollte schon sagen .... Marlies wollte doch heute Nacht auspacken.

Ich packe erst heute Abend aus ....
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.758
Standort
frankenland
Ich komme erst dazu morgen auszupacken , sorry.
Habe momentan echt viel stress und weiß nicht mehr wo hinten und vorne ist.
Fahre jeden 2. tag ins KH zum Sohnemann nach meiner 1. Arbeit und bevor ich wieder auf meine andere Arbeit gehe.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Anne, Marlies schläft noch wenn sie so lange auf war.... :quer:

oh weia Linde, hoffentlich legt sich dein Stress
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.375
Ja .... habe ich gut ausgesucht, gell? Viel spaß beim Verstricken. Weißte schon, was es wird?
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.034
Standort
Lübbecke
Ich hab zwar heute Nacht ausgepackt und auch Foto gemacht, aber der Laptop war schon aus und heute hab ich dann festgestellt, dass das Bild total undeutlich ist - also auf ein Neues...
eins kann ich aber schonmal schreiben: Gisela, die Wolle ist ein Traum :tagebuch4: und die Farben ebenso! Die Schere hab ich mal gleich befreit damit nichts passieren kann.
So und jetzt kommt ein Foto ins Album
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.034
Standort
Lübbecke
Erledigt! Und ich habe auch eine Idee, was daraus wird, muss nur etwas rumprobieren. Gisela, ich sag die ein ganz dickes DANKE für die wunderschöne Wolle


Beate, ich freu mich dass dir die Wolle gefällt
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.375
Marlies, das ist ja schöne Wolle ....

@Admins: Wie ist das? Wie sollen wir die Bilder einstellen, immer wenn wir was ausgestrickt haben?
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Ich habe auch ausgepackt,vielen Dank Sigrun. Es ist ein wunderschönes Garn.Daraus werde ich bestimmt die guten Sonntagssocken :p046: nadeln.
Marlies , da bin ich aber froh wenn ich Deinen Geschmack getroffen habe. Das Foto kann ich aber erst machen wenn das Wetter besser wird, es ist hier alles grau in grau.

viele Grüsse Gisela :hand2:
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Ich hab auch ausgepackt - vieeelen Dank Monika für das schöne Knäuel :tagebuch4:
Muster liegt schon parat, heute abend wird gestartet, wenn ich nach der Musikprobe noch Energie hab :p046:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.375
ich habe auch gerade ausgepackt. danke liebe Linde für das tolle Päckchen. Auch die Wolle gefällt mir gut. Es werden sicherlich Socken, aber erst muss ich noch was fertignadeln, vorher kann ich nicht anfangen....

bild gibts morgen, jetzt ist es schon zu dunkel dafür

danke :tagebuch4: und ich wünsche Dir, dass es bald ruhiger wird bei Dir ...
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Anne Rother schrieb:
@Admins: Wie ist das? Wie sollen wir die Bilder einstellen, immer wenn wir was ausgestrickt haben
also ich sehe das nicht ganz so eng mit den Bildern, vielleicht eins vom Knäuel noch ungestrickt und dann wären so drei, vier Zwischenstandsfotos nicht schlecht und ein Abschlußbildchen, ihr müsst nicht nach jedem Päckchen ein Beweisfoto machen (wenn ihr wollt dürft ihr das natürlich)
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Marlies und Bella eure Knäuel sehen super aus
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.396
Standort
Erftstadt
Das Päckchen von Karin ist nach einigen Problemchen auch bei mir gelandet.
Vielen Dank an Karin für das schöne Wunderknöuel!
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
was bin ich froh, dass du es gefunden hast.......Ist ja schon 5 Tage her, dass es zugestellt wurde.

Wünsch dir viel Spaß beim Verstricken
 
Thema:

Adventswunderknäuel Wichtel 2016

Oben