A-Z Socken - Aktion 2019

Diskutiere A-Z Socken - Aktion 2019 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Die Socken für November B- Broken seed stitch und U- Ulrika sind im Album.
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.794
@Renate58 du bist ja schnell, ich habe gerade mal geschaut,welche Buchstaben dran sind, da bist du schon fertig 😁 und die sind sehr schön geworden deine Novembersocken.👍
Die Broken Seed Stitch werde ich auch stricken, beim U muss ich mal stöbern gehen.
 
Renate58

Renate58

Nadelqueen
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
101
Weil ich immer sehr viel Socken stricke und nur mehr 6 Buchstaben übrig waren, habe ich mir die passenden Anleitungen gesucht und schon vorgestrickt.
Ich weiß, dass ich immer vor Weihnachten viele Aufträge bekomme, daher bin ich froh, dass ich die A-Z Socken fertig habe.
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Ich hab meine W-Socken heute morgen vollendet, hab mich für die Wollzauber-Socken von Ullis Wollzauber entschieden, da lag auch noch ein passender Eisvogel-Strang in der Kiste

Für das B werd ich den Blumenkorb von Regina Satta nehmen. Das U wird wahrscheinlich ein Edda Foken Muster, entweder Untiefen oder Unendlich, da entscheid ich mich dann noch
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.676
So die "J" - Socken sind fertig.
Kindersocken mit Jeck-Muster im Schaft.

Für die Statistik:
In der Liste fehlen noch meine
A - Ankerkette
J - Jeck
R - Ringel-Reste
W - Weihnachtssocken
X - X-Buchstaben-Restesocken
 
Zuletzt bearbeitet:
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.693
Standort
frankenland
Ich habe die Y-Socken schon länger fertig,aber bis jetzt noch nicht geschafft hier einzustellen.
Ich habe sie nach keiner Anleitung gestickt und sie bekommen von mir den Namen Yeti -Socken.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.794
Meine B-Socken sind fertig und ein Foto ist im Album. Nun gehts an die U-Socken.

Euch Allen möchte ich mal ein dickes Sammellob aussprechen (schreiben), es sind sooo tolle Socken im Album, einfach nur KLASSE! :welle: :welle:
 
Thema:

A-Z Socken - Aktion 2019

Oben