A-Z Socken - Aktion 2019

Diskutiere A-Z Socken - Aktion 2019 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Anne kann ich machen ,aber erst wenn ich in Dez. Urlaub habe.
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.508
Gerne, nehmen wir auch noch im Dezember
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.373
Standort
Chemnitz
Ja, liebe @STERNENFEE, :habenwollen:Deine Yeti-Socken sind aber auch allerliebst.

Und Socken werden wir ja auch noch stricken, wenn die Aktion hier wieder vorbei ist. Das Alphabet neigt sich ja nun schon dem Ende entgegen. Aber kalte Füße gibt es immer.

LG Elke
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.573
Ich tue mich sehr schwer mit diesen Socken. Muß mich dolle konzentrieren, und bei meinem Besuch ging es einfach nicht
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.573
Ich stricke auch am U,aber es geht langsam voran
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.573
Eigentlich wollte ich die Blender Socken stricken. Aber so einfach sind die auch nicht. Werde ich später stricken.
Bin voll mit Klöppeln beschäftigt.Da kann ich nur was ganz einfaches nebenbei machen
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.572
Habe hier orange und schwarze Sockenwolle, daraus möchte der Mann meiner Nichte
gerne Socken, nun bin ich am überlegen ob ich die mit Muster stricke oder nur mit
rechten Maschen.

Habe mir schon von den Mustern ein paar angesehen, habe aber keine Ahnung welches
passend könnte.

LG Birgit
 
Thema:

A-Z Socken - Aktion 2019

Oben