A-Z Socken - Aktion 2019

Diskutiere A-Z Socken - Aktion 2019 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Die Socken für September - Buchstaben R und X und der Buchstabe W für Oktober sind im Album!
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.468
Die ersten Socken sind fertig, es ist der Japanische Flußlauf.
Für das W hab ich mich noch nicht entschieden
die gefallen mir super gut. Wollte ich auch stricken, aber mein Mann brauchte ein Paar und er ist mehr für das "dezente". Also wurden es die Joclelsocken.

Evtl. stricke ich den Japanischen Flußlauf nächstes Jahr mal für mich.
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.459
die gefallen mir super gut. Wollte ich auch stricken, aber mein Mann brauchte ein Paar und er ist mehr für das "dezente". Also wurden es die Joclelsocken.

Evtl. stricke ich den Japanischen Flußlauf nächstes Jahr mal für mich.
Die Jockelsocken hab ich auch auf dem Schirm, die möcht ich auch irgendwann noch machen.
Den Flußlauf mag ich sehr gern, der strickt sich so schön dahin. Aber das Muster frisst ziemlich viel Wolle kommt mir vor, hab über 80g gebraucht für Gr. 39/40. Sonst verbrauch ich immer so um die 70g für meine Füße
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.468
Danke, ich dachte schon wir gehen im Kasselfieber unter.

Mir fielen heute Nacht ein paar Zeilen ein:

Heute ist November der Erste.
Und ich sitze vor meinem P(e)C(e).
Wart tolle
Mit Wolle.
Auf die nächsten Buchstaben vom ABC.


Das B habe ich schon fertig und für das U könnte ich diese anbieten:
A-Z Socken Unvollendete.JPG
Unvollendete.
(aber ich werde doch die Untiefen noch stricken)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

A-Z Socken - Aktion 2019

Oben