A-Z Socken - Aktion 2019

Diskutiere A-Z Socken - Aktion 2019 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Man sieht nicht, was da steht, aber bitte zukünftog die Socken nicht mehr auf der Anleitung liegend fotografieren. Danke
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.673
Danke Anne für deine Buchstabenwahl. Beim A bin ich noch nicht entschieden und für P nehme ich das "Princess"-Stulpen Muster, welches Yvana bei der Aktion 12 Stulpen
(Anleitungen Handstulpen 12 aus 12)

eingebracht hatte. Das stricke ich gern mal wieder.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.476
Ja so ist es, ein Muster schöner wie das andere.
Vielleicht eine neue Aktion ab nächstem Jahr. Wir stricken das abc aber wir fangen mit A an und stricken alle A socken Muster. Dann b. So haben wir die nächsten 100 Jahre zu tun:quer::O
 
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
800
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
Vielleicht eine neue Aktion ab nächstem Jahr. Wir stricken das abc aber wir fangen mit A an und stricken alle A socken Muster. Dann b. So haben wir die nächsten 100 Jahre zu tun
Ja da bin ich dabei ich hab jetzt so viele Muster abgespeichert wenn ich die alle ausdrucke hab ich mindestens zwei große Ordner voll .
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
3.681
Standort
Karlsruhe
Ich habe mich noch nicht entschieden, Augustine gefällt mir nicht so gut. Im Moment stricke ich Kaffeeböhnchen
 
Thema:

A-Z Socken - Aktion 2019

Oben