A-Z Socken - Aktion 2019

Diskutiere A-Z Socken - Aktion 2019 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Die Buchstaben sind online :)
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.801
Die Buchstaben sind online :)
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Meister
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.314
Standort
Chemnitz
Danke, Anne, Du bist Spitze!

Ich habe mir gleich meine beiden Muster herausgesucht. Ich stricke sehr gern Anleitungen von Edda Foken und sie hat zu den beiden Buchstaben schöne Muster: Ankerketten und Patagonia.
Da such ich gar nicht erst weiter, sondern werde diese Muster stricken.

LG Elke
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Profi
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
853
uiuiui, die Patchworksocken sind aber recht anspruchsvoll. Die sehen klasse aus.
Ich glaub, das ist was für den Winter :-39:
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.624
Standort
Hagen, NRW
Ich schwanke noch Zwischen Aramis und Albert de Moncerf, beide von Caoua Coffee.
Für P liegt schon länger der Ausdruck Plastersteine von Bea John bereit.

Wer Reste verarbeiten will: Profile von Michaela Richter
Alle Anleitungen bei Ravelry

Jetzt muß ich mich nur entscheiden :86:

Das Muster "Abwärts" wäre was für "kopflose Stunden", also auch ausgedruckt!
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.624
Standort
Hagen, NRW
Noch eine Anleitung gefunden für Reste: Alster von Birgit Ka auf Ravelry. Ist eine Anleitung für Sneaker, kann man auch gut verlängern zu normalen Socken!
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.476
Danke Anne für deine schönen Mustervorschläge.
Ich hab auch noch was gefunden bei Ravelry: Pfaffenwinkel, Paper moon socks, Andi, Andrea,
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.476
Eva hab ich gerne gemacht!!!
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.476
ich schlag heute auf zack bei crazypatterns an
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.403
Die Alster Anleitung liegt bei mir auch schon lange, aber jetzt sind wieder so viele andere Vorschläge gekommen, dass ich im Moment nicht weiß, was ich anfangen soll.
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.328
Standort
Sachsen Anhalt
Buchstaben notiert. Liege ja sehr hinten dran, aber ich glaube dennoch das ich alles bis zum Jahresende schaffe.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.084
Wer gern Fire Isle strickt oder es gern mal probieren möchte, bei Ravelry gibt es eine Anleitung, die heißt auch "Pünktchen", ist super schön, auch für Anfänger gut geeignet.
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Meister
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.314
Standort
Chemnitz
Für Fans keltischer Zöpfe gibt es bei ravelry von Caoua Coffee noch ein wunderschönes Sockenmuster: Professor Higgins. Dabei beim Stricken eine irische oder schottische CD hören - ein Traum.
Jetzt schwanke ich wieder zwischen zwei P-Mustern....

LG Elke
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Meister
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.314
Standort
Chemnitz
@evamarie54 : Habe ich schon gesehen, aber die keltischen Zöpfe von Professor Higgins sind einfach nicht zu schlagen. Sie rivalisieren jetzt mit dem Patagonia-Muster von Edda Foken. Das sind harte Zweikämpfe, kann ich Dir sagen.:quer:
Habe gerade erst das A-Muster wie "Ankerketten" angeschlagen. Die beiden P-Muster können also noch eine Weile miteinander kämpfen.

LG Elke
 
Thema:

A-Z Socken - Aktion 2019

Oben