Winter - wir stricken uns gemeinsam durch die kalte Jahreszeit

Diskutiere Winter - wir stricken uns gemeinsam durch die kalte Jahreszeit im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Ich finde die Ausschnittlösung nicht so schön, aber in der Anleitung war das so beschrieben. Die Jacke wird auch von oben gestrickt und da hatte...
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.447
ok das ist auch i.O. so kannst du das aber mal optisch sehen wie das dann liegt
Ich finde die Ausschnittlösung nicht so schön, aber in der Anleitung war das so beschrieben. Die Jacke wird auch von oben gestrickt und da hatte ich keine Lust, das abzuändern, zumal ich das erste Mal nach der Zigguratmethode gestrickt habe. Und da ich so einen Bänderverschluss dran gemacht habe, der nur obligatorisch war, fällt es vielleicht nicht ganz so labberig.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
28.228
auf dem Foto sieht es klasse aus - nur bin ich von dieser Ausschnittlösung auch nicht überzeugt
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
28.228
dann ist es super und wir konnten uns das hier mal ansehen wie es von der Optik rauskommt - drei (oder auch mehr) Fliegen mit einer Klappe erwischt
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.625
Standort
Stemwede
so ihr Lieben, wir wollen dann mal langsam aber sicher den Winter hinter uns lassen und wechseln auch den neuen Beitrag Frühlingsstrickerei


Selbstverständlich dürft ihr hier weiterhin die fertigen Wintersachen zeigen
 
Thema:

Winter - wir stricken uns gemeinsam durch die kalte Jahreszeit

Oben