Frühlingsstrickereien

Diskutiere Frühlingsstrickereien im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; :smilie_girl_031_1: 🌷🌱🥀 :smilie_girl_268_1: Mir war nach Frühling - geht es euch auch so - und bin gleich mal gespannt was ihr denn so...
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
27.395
:smilie_girl_031_1: 🌷🌱🥀 :smilie_girl_268_1:

Mir war nach Frühling - geht es euch auch so - und bin gleich mal gespannt was ihr denn so frühlingshaftes strickt, mir spukt ein Tuch im Kopf rum - denn ich hab da so Wolle gesehen, die Muster in Batikoptik zaubert, da war ich sofort begeistert.

Schreibt doch mal eure Überlegungen zum Frühling und was so eure Strick-Pläne dazu sind ich freue mich schon sehr darauf.

Bitte keine Direktlinks zu Anleitungen außerhalb des Forums einsetzen. DANKE :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.521
Standort
NRW
Wenn mein 2. Laos Love fertig ist, habe ich vor, aus dem Sternenkissen ein Sonnenkissen zu stricken. Passende Wolle habe ich dafür, letztes Jabr bei Karin gekauft. Ansonsten lasse ich mich gerne von dir oder den anderen Virenschleudern überraschen.
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.336
Ich stricke ein Tuch für mich und eine Geb.-Überraschung für meine Freundin. Evt. häkele ich ein Ufo fertig.... das liegt schon sehr lange im Wollkorb und wartet darauf das es fertig wird... muss noch ein bissl warten. :16_1:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.076
Standort
NRW
@beate , ein luftiges selbstentworfenes Lace Tuch . evtl mit Blüten oder Schmetterlinge ? das würde doch Frühling darstellen. Ich denke du findest deine Lösung, du machst immer so schönes.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.571
A ja, ich strick auch mein juni socken muster für die aktionen hier. Und dann will ich noch ein Jäckli für die kleine Enkelin stricken und und .....
dann such ich noch einene Zeitapp:quer:
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
5.706
ich stricke nach wie vor Socken für die obdachlosenhilfe,die können auch im Frühling Unterstützung gebrauchen. Ich würde mir gerne einen Pullover stricken,aber ich traue mich nicht so recht.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
3.253
ich werde den Frühling wohl mit Katzenkissen und Jahreszeitensocken verbringen
da der Garten ja auch mehr Zeit in Anspruch nimmt, weiß ich nicht ob ich sonst noch was schaffe
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.571
@evamarie54 musste grad nachschauen.
Nein, ich meine sommer. Glaub ich bin wieder im juli dran. Mai hab ich schon gestrickt,
 
Thema:

Frühlingsstrickereien

Oben