Windspinner, Windspirale, Windspiel häkeln

Diskutiere Windspinner, Windspirale, Windspiel häkeln im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Super Idee. Sowas mach ich mir für die Winter-/Weihnachtszeit mit LED's.
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.312
@Christa da kann ich Deinen Schwiegersohn sehr gut verstehen 💙🤍
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.312
Ups, falsch gelesen 😂
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.880
Standort
'm Vuchtland
Unser Schwiegersohn hat mit Fußball nichts am Hut, der geht geocachen. Der Fußballverrückte ist unser Sohn.
Jaja ... ich kenne noch die Zeiten als Dynamo-Dans in Plauen das Stadion auseinander genommen haben. Die Spiele waren immer der Hexenkessel schlecht hin.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Ich habe meinen Windspinner mit ca. 70 Maschen gehäkelt, dann in jede Masche 1 feste Ma. (Schwarz), nächste Reihe (gelb) jeweils 3 Stäbchen pro Masche, folgende Reihe (gelb) abwechselnd 2 und 3 Stäbchen und am Schluss eine Reihe Krebsmaschen in Schwarz.
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.454
Standort
Karlsruhe
Ich habe gestern noch einen gemacht, Die drei mit den Metalldeko am ende waren mir zu laut am Geländer, wenn ich nachher meinen Romanesco pflanze, nehme ich sie mit und dekoriere meinen Pflaumenbaum (Hannah) damit. Nächstes Jahr mache ich welche mit Spiegeln, um die Vögel von meinem Obst fernzuhalten.
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.904
Jetzt sind schon so viele mit dem Virus infiziert, nur unsere liebe Linde( @STERNENFEE ) hat diesen Virus noch nicht erreicht:horror:
kommt vielleicht noch
lg Birgit:smilie_girl_044_1:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.327
Hatte gestern Abend mit der 2.Reihe begonnen, in jedes Stäbchen 2 Stäbchen gehäkelt. Ich war müde und habe es beiseite gelegt. Habe mich erst mal kundig gemacht was Krebsmaschen sind, werde ich probieren.
Bei der nächsten Spirale werde ich wie Christa in die Luftmaschenkette feste Maschen häkeln.
 
Thema:

Windspinner, Windspirale, Windspiel häkeln

Oben