Tagesdecke / Decke

Diskutiere Tagesdecke / Decke im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Heute keine Runde geschafft. Glaube wenn ich jeden Tag eine Seite schaffe bin ich schon gut.
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.740
Heute keine Runde geschafft. Glaube wenn ich jeden Tag eine Seite schaffe bin ich schon gut.
 
#
Schau mal hier: Tagesdecke / Decke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.325
Standort
NRW
Ich habe gestern erst spät häkeln können, weil wir noch lange unterwegs waren, aber ich habe es fertig bekommen! Ist im Tagebuch.
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.097
Standort
Buttenwiesen
ich hab grad mal mit den Angaben gesucht, da zeigt's mir einen Herrenpullunder. Ich glaub, Lianes Multidirektionsschal ist ein sehr guter Weg.
Ja das ist das "Problem" weil die ihre Nummern immer wieder vergeben. Aber wenn jemand alte Anleitungshefte hat, geht's leichter zu suchen.

Die Anleitung von dem Schal weicht leicht ab. Das Grundprinzip stimmt.
 
D

Dorit1

Anfänger
Mitglied seit
11.09.2020
Beiträge
19
Standort
Land Brandenburg
Punto, kannst du mir bitte schreiben, wie die Anleitung deiner Decke heißt.
Danke. Dorit
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.560
Standort
Wetteraukreis
Ich habe gestern abend an meiner Saon-Decke eine komplette Runde geschafft. Nun fehlen mir von dem Abschnitt noch 4 Runden. Die sind aber echt lang mittlweile, war aber schön kuschelig warm drunter gewesen.

Bei meinem Zaubertraum habe ich gestern auch weiter gehäkelt und mit dem farbigen Streifen angefangen, muss aber aufziehen inkl. der Stäbchenrunde vom Mittelteil. Es sieht nichts aus. Die erste Runde vom farbigen Streifen ist mit vorderen und hinteren Reliefstäbchen versehen und das creme sieht man dadurch extrem udn das Muster geht unter, also ribbeln. Ist ja nicht soviel.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.740
Die Decke wird noch ein Jahreswerk. Mit einer Seite liegen ich schon gut. Und die Runden werden ja immer größer. 🙈
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.560
Standort
Wetteraukreis
@Susl , ja bei solch Temperaturen wie die letzten Abende ein Traum so eine Decke auf dem Schoß, auch für die Katzen :).

@Punto , die sieht toll aus. Da könnte ich auch schon wieder schwach werden, aber nein, erstmal nicht. Aber auf die Watchliste habe ich Sie mir mal gelegt ;).
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.740
Wenn ich sie jetzt machen würde, wäre die Farbaufteilung anders. Ich würde jetzt immer nach einem Mustersatzung ändern. Hätte es aber angefangen immer nach fünf Reihen. Jetzt mache ich es so weiter.
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.295
@Punto deine Decke sieht ja richtig toll aus
Da könnte ich glatt schwach werden
Aber eigentlich brauche ich keine Decke

LG Grit
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.097
Standort
Buttenwiesen
Ich hole gerade das auf, was ich nicht geschafft habe.
Heute Doll der Streifen noch fertig werden
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.740
Wieviel Streifen brauchst du.?
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.789
Standort
Wien
@Renate47 : sieht schon sehr schön aus - das geht flott voran bei dir.

@Anne Rother : wie geht es dir mit deinen Patches?
 
Thema:

Tagesdecke / Decke

Oben