Tagesdecke / Decke

Diskutiere Tagesdecke / Decke im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Danke liebe Sanny, das kann ich ab. Ich würde noch viel mehr schreiben wollen, aber ich habe Punto versprochen brav zu bleiben, damit ich ihr...
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.444
Standort
Erftstadt
Für @Monika59 tat es mir so leid, daß sie von ihr so angefratzt wurde...
Danke liebe Sanny, das kann ich ab. Ich würde noch viel mehr schreiben wollen, aber ich habe Punto versprochen brav zu bleiben, damit ich ihr weiterhin aus der Gruppe berichten kann.

Mein 9. Dreieck habe ich eben fertig gestrickt.Teil 9 7.5.2024.jpg
 
#
Schau mal hier: Tagesdecke / Decke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.928
Standort
Wien
@Monika59 : sieht toll aus - die Naht auf beiden Seiten vom 9. Dreieck ist sehr schön!
Mir ist eingefallen, dass ich bei meinen Strickbildern auch öfters auf 2 Seiten anstricken musste und da hab ich immer in der Hinreihe den Teil mit einer normalen rechten M verbunden und in der Rückreihe mit links verschränkter Masche. Das probiere ich demnächst mal.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.928
Standort
Wien
Oh Wunder! Heute habe ich mit 1 1/2 Monaten Verspätung die Anleitungen für die Triangel-Decke von der Designerin bekommen. Alle bis zur Anleitung 10. Ohne Entschuldigung oder irgendwas, aber immerhin. Zur Zeit komme ich allerdings sowieso nicht dazu...
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.901
Sie hat sich heute auch entschuldigt für ihre falsche Anleitung vom letzten Mal.
Hattest du die acht auch nicht bekommen?
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.603
Standort
Wetteraukreis
Habe heute angefangen die ersten Teile von der Marzan zusammenzuhäkeln. Wird größer als gedacht.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.901
Ich bin zwar noch nicht so weit, aber die Dame lässt sich wieder ganz schön Zeit.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.658
Sie ist gerade im Urlaub. Sie hat gestern geschrieben, dass es etwas dauert und alle haben in der Gruppe gesagt, das sei okay…
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.901
Was anderes wagt ja auch keiner zu sagen. 🙈
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.658
Ich hänge eh gnadenlos hinterher, von daher ist es mir im moment egal
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.901
Ich brauche auch noch, aber wenn ich mein Geld mit verdiene kann ich ja auch vorarbeiten und hätte es Donnerstag reinstellen können. Wie ich gehört habe ist sie ja gestern morgen erst gefahren und hatte es da für abends angekündigt.
 
Thema:

Tagesdecke / Decke

Oben