Strickchallenge - Mit Stricknadeln durch den Herbst ­čŹé

Diskutiere Strickchallenge - Mit Stricknadeln durch den Herbst ­čŹé im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; So geht es mir auch,habe noch nie verk├╝rzte Reihen gestrickt.Gucke mir jetzt einmal das Video an.
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Beitr├Ąge
3.293
Mich reizen die Stulpen auch schon ne Weile, kann aber mit den verk├╝rzten Reihen noch nicht wirklich was anfangen ......da muss ich wohl erst y...t...qu├Ąlen.

Sie gefallen mir richtig gut!
So geht es mir auch,habe noch nie verk├╝rzte Reihen gestrickt.Gucke mir jetzt einmal das Video an.

beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Beitr├Ąge
27.648
So geht es mir auch,habe noch nie verk├╝rzte Reihen gestrickt.Gucke mir jetzt einmal das Video an.
schau mal den Beitrag den ich vorhin vor dir geschrieben habe - nehmt diese Anleitung und strickt - m├Âglichst mit dem angegebenen Garn dann klappt das auf jeden Fall ihr braucht weder Clip noch sonst was nur lesen und stricken - diese Anleitung ist so entwickelt, dass man keinerlei Vorkenntnisse daf├╝r braucht

silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Beitr├Ąge
3.293
@beate(reena) werde es,wenn ich meine Str├╝mpfe fertig habe,probieren,Danke Dir

beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Beitr├Ąge
27.648
wir machen f├╝r diese Handstulpen einen extra Beitrag auf, dann stricken wir das gemeinsam und ihr k├Ânnt dort fragen wenn etwas nicht klar sein sollte

eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Beitr├Ąge
4.861
Standort
Neu-Isenburg
Ich habe die Stulpen von Mic in meinem 1. Kasseljahr gelernt. Die lassen sich total gut stricken. Hatte vorher auch noch nie verk├╝rzte Reihen gestrickt. Einfach stricken was das steht.

Thema:

Strickchallenge - Mit Stricknadeln durch den Herbst ­čŹé

Oben