Strickchallenge - Mit Stricknadeln durch den Herbst 🍂

Diskutiere Strickchallenge - Mit Stricknadeln durch den Herbst 🍂 im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; So geht es mir auch,habe noch nie verkürzte Reihen gestrickt.Gucke mir jetzt einmal das Video an.
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
2.309
Mich reizen die Stulpen auch schon ne Weile, kann aber mit den verkürzten Reihen noch nicht wirklich was anfangen ......da muss ich wohl erst y...t...quälen.

Sie gefallen mir richtig gut!
So geht es mir auch,habe noch nie verkürzte Reihen gestrickt.Gucke mir jetzt einmal das Video an.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.499
So geht es mir auch,habe noch nie verkürzte Reihen gestrickt.Gucke mir jetzt einmal das Video an.
schau mal den Beitrag den ich vorhin vor dir geschrieben habe - nehmt diese Anleitung und strickt - möglichst mit dem angegebenen Garn dann klappt das auf jeden Fall ihr braucht weder Clip noch sonst was nur lesen und stricken - diese Anleitung ist so entwickelt, dass man keinerlei Vorkenntnisse dafür braucht
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
2.309
@beate(reena) werde es,wenn ich meine Strümpfe fertig habe,probieren,Danke Dir
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.499
wir machen für diese Handstulpen einen extra Beitrag auf, dann stricken wir das gemeinsam und ihr könnt dort fragen wenn etwas nicht klar sein sollte
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
4.261
Standort
Neu-Isenburg
Ich habe die Stulpen von Mic in meinem 1. Kasseljahr gelernt. Die lassen sich total gut stricken. Hatte vorher auch noch nie verkürzte Reihen gestrickt. Einfach stricken was das steht.
 
Thema:

Strickchallenge - Mit Stricknadeln durch den Herbst 🍂

Oben