Strickchallenge - Mit Stricknadeln durch den Herbst 🍂

Diskutiere Strickchallenge - Mit Stricknadeln durch den Herbst 🍂 im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; kann es sein, dass du zu straff abgekettet hast dann entsteht Spannung - bei Tüchern hilft auch ein Entspannungsbad und dann etwas zurecht zupfen...
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
28.228
kann es sein, dass du zu straff abgekettet hast dann entsteht Spannung - bei Tüchern hilft auch ein Entspannungsbad und dann etwas zurecht zupfen und liegend trocknen lassen
 
Brasilien

Brasilien

Schüler
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
213
Standort
Schwaben
Hab das Abgemaschte nun dreimal aufgezogen.
i-cord Rand wirkte recht klobig, gewaschen und liegend getrocknet ist es auch…Rollt trotzdem…
Die Wolle ( etwas flauschig) hätte weitere Auftrennaktionen wohl nicht mehr durchgestanden.
Ich laß es nun so- an kühlen Abenden um den Hals gekuschelt paßt es mir👍😂
 

Anhänge

celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.279
Standort
Wien
Du könntest noch einen dünnen Gummifaden entlang der Kante durchziehen, den man nicht sieht. Das hab ich mal bei einem Armausschnitt gemacht der zu locker war.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.279
Standort
Wien
@Brasilien : Das Tuch hat ja ein wunderschönes Muster und einen tollen Farbverlauf und getragen fällt es sicher gar nicht auf ob sich der Rand rollt oder nicht. Viel Spaß damit und "nobody is perfect" - das muss ich mir auch immer wieder sagen ;)
 
Thema:

Strickchallenge - Mit Stricknadeln durch den Herbst 🍂

Oben