Punto
Profi
Das Tuch Herbsterwachen Anleitung hier aus dem Forum von Karin. Machte Spaß da die Reihen immer kürzer wurden.
Anhänge
-
537,3 KB Aufrufe: 9
dann darf ich hier nicht mehr mitmischen, ich habe sie noch nie gestrickt@Punto : sehr schönes Muster und Farbe - gefällt mir sehr gut!
@Strckmoni : tolle mic-Stulpen! Die Farbe ist super.
Ich glaube diese Stulpen sollte als Aufnahmeprüfung für das Forum jeder mal gestrickt haben![]()
Ich auch nichtdann darf ich hier nicht mehr mitmischen, ich habe sie noch nie gestrickt
Ich kann auch noch 4 Paare dazu gebendurchschnittlich haben sie schon welche gestrickt
6 x ich
Durchschnitt Anne/Gospelgirl/ich
je 2 Paar![]()
![]()
Ich auch nicht![]()
Mich reizen die Stulpen auch schon ne Weile, kann aber mit den verkürzten Reihen noch nicht wirklich was anfangen ......da muss ich wohl erst y...t...quälen.
Sie gefallen mir richtig gut!
Swing geht bei mir am besten mit Tanzschuhen...denke ich@Fanwolf wenn du beides dann erlernt hast stehen Swingmuster Socken , nichts mehr im Wege.![]()
nein musst du nicht - die Anleitung ist so gut, arbeite da einfach Schritt für Schritt was geschrieben steht und wenn du ein Problem hättest dann frage hier bei uns nachMich reizen die Stulpen auch schon ne Weile, kann aber mit den verkürzten Reihen noch nicht wirklich was anfangen ......da muss ich wohl erst y...t...quälen.
Sie gefallen mir richtig gut!