Sockenweltreise ✈️

Diskutiere Sockenweltreise ✈️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; @celtic lady Deine Socken gefallen mir total gut 😊 und wenn Du dann schonmal auf key west bist, schau Dir das Aquarium an... und trink und...
#
Schau mal hier: Sockenweltreise ✈️. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.163
Meine USA Reise ist beendet. Das Muster ist einfach zu stricken, einzig bei den Umschlägen drüberziehen hatte ich am Anfang der Nadel manchmal etwas Mühe, weil ich satt stricke. Danke Anne für das schöne Muster.

Ich habe meine Spendenwolle genommen, sie heisst passend zum Thema USA: Online Supersocke Aspen Color. Ein tolles Material. Das Strickmuster hat fast die ganzen 100 g aufgebraucht. Selbstverständlich kommen die Socken in Grösse 37 in meine Charitybox für die Aktionen hier im Forum.

Die Socken sind im Album
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Seid Ihr noch schön in der USA unterwegs?

dann müsst Ihr zu Johnny Rockets, da gibts den besten Milchshake ever ....


62E1B0C4-EDD8-4713-AEE1-F2BF76ABD333.jpeg
und dann habe ichnoch ein Foto von Miami bei Nacht....

C1EE60E5-DB30-4D46-80FB-FDF581BDB5B3.jpeg
(meine Fotos)
 
Zuletzt bearbeitet:
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.098
Ich bin mit meiner Harley kurz vor der Grenze liegengeblieben und warte jetzt auf Ersatzteile.

(.... werde die USA nicht ganz pünktlich erreichen. :8: Stricke zur Zeit viele Kleinigkeiten für meinen Kollegen, den frischgebackenen Opa, möchte ihn damit überraschen. Wolle habe ich hier schon liegen)
 
A

Amira

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
292
eine gute Idee:grins:
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
Da ich bei meinem Tuch 17 Reihen ribbeln darf und gestern in Tann 2 Knäuel Strumpfwolle und Nadeln erstanden habe, fange ich jetzt Socken an. Welches Muster ich stricke entscheide ich spontan.20200729_162937.jpg
Werde mit der blauen anfangen.
 
Thema:

Sockenweltreise ✈️

Oben