Sockenweltreise ✈️

Diskutiere Sockenweltreise ✈️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; irgendwann verkaufst du das dannwieder... oder musst doch wieder Schiff fahren 😂
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.158
Ich hab mir jetzt ein Wohnmobil gekauft damit ich gleich überall hin weiterreisen kann :) Bin bereit!
irgendwann verkaufst du das dannwieder... oder musst doch wieder Schiff fahren 😂
 
#
Schau mal hier: Sockenweltreise ✈️. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.496
Danke für das tolle Muster!:danke: Da ich ja nun Kanada ausgelassen habe, bin ich in den USA wieder mit dabei.

Aber für die Kanadasocken möchte ich mal ein großes Sammellob hier lassen, die sehen alle klasse aus! :welle:
 
A

Amira

Schüler
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
225
Gerade angekommen. Aber noch ziemlich im Norden, da ich mit dem Wohnmobil unterwegs bin. Möchte etwas von der Landschaft sehen. Mal schauen, wo die Reise dann endet, in den USA.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.757
Standort
Wien
Ich werde mal mit meinem Wohnmobil quer durch die USA reisen und alle Orte ansehen, von denen Anne berichtet hat. Schlage dann als Treffpunkt die Golden-Gate-Bridge in San-Francisco vor (da wollte ich schon immer mal hin).
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.711
Standort
NRW
oha und Kassel ist sooooo weit weg noch. :tagebuch4:
da wirst du wohl eure Wohnmobil benötigen und ihr macht eine Rundreise, über Österreich zur Schweiz und dann über Frankreich hoch Richtung Küste und dann durch DE wieder langsam heim. Und dann triffst du ganz viele User von hier. :dancing:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.066
Und ich vermisse seit november 2018 ja richtig 2018! Das Meer.hatten ja letztes Jahr aus gesundheitlichen Gründen (mein Mann) auch keinen Strandurlaub. Und in diesem Jahr wirds auch nix.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.066
Danke eva. Hast du gut überlegt. Aber ich versteh, wie es gemeint ist, wenn jemand likt.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.757
Standort
Wien
Danke, ich hab mir gestern das Broadwaymusical "Hamilton" angesehen (auf dem Disney-Streaming-Dienst). Hamilton war einer der Gründungsväter, ein Kämpfer für die Unabhängigkeit Amerikas und die rechte Hand von Washington, dem ersten Präsidenten. Die Geschichte der Unabhängigkeit Amerikas ist wirklich sehr interessant. Also: Happy 4. July!
 
Thema:

Sockenweltreise ✈️

Oben