Sockenweltreise ✈️

Diskutiere Sockenweltreise ✈️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; :quer: :red:
#
Schau mal hier: Sockenweltreise ✈️. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.491
Habe eben bei den Perusocken weitergestrickt. In der Anleitung steht die Bummerrangferse. Ich stricke aber immer die Herzchenferse. Da muss ich jetzt mal sehen wie ich das am Anfang mit dem Muster hinbekomme weil ich da ja Abnahmen habe. Bei den einfarbigen Reihen ist es ja kein Problem und bei den eine abheben im Wechsel denke ich auch das es irgendwie hinkommen müßte. Bei den anderen Muster werde ich dann ja fertig sein mit den Abnahmen. Muster gingen einfacher als ich gedacht habe.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.491
Die Peru-Socken sehen Klasse aus. Habe auch den ersten fertig. Hoffe das das anziehen einfacher wird wenn die Fäden vernäht sind.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.491
Guten Morgen. Mal sehen ob das stricken heute besser klappt als gestern. Hatte die Peru Socken angefangen. Also den zweiten. Schön Bündchen gestrickt, erste Muster, zweite Muster angefangen. Da ist mir aufgefallen das mir eien Masche fehlte. Das habe ich ausgeglichen, aber mir Gedanken gemacht und auf Fehlersuche gegangen. Beim ersten Muster fehlte sie mir auch schon, aber das ist mir nicht aufgefallen. hätte mir aber müssen, weil zwei Maschen nebeneinanderwaren die nicht so gehörten. Irgendwann war mir wohl eine Masche von der Nadel gerutscht. Ich habe sie gefunden, aber konnte alles wieder aufmachen.
Gleich werde ich neu starten. Hoffentlich mit mehr Glück.

Wünsche allen einen schönen Tag.
 
Thema:

Sockenweltreise ✈️

Oben