Sockenweltreise ✈️

Diskutiere Sockenweltreise ✈️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; @eule1808 konnte ja gestern kurz Deine Wolle sehen, was strickst du nun? An alle: Seid ihr schon gespannt, wo es hingeht? Es ist ein...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.248
@eule1808 konnte ja gestern kurz Deine Wolle sehen, was strickst du nun?

An alle: Seid ihr schon gespannt, wo es hingeht? Es ist ein Sehnsuchtsort von mir... ich würde da gerne nochmal hin. Töchterlein + Schwiegersohn werden - sollte das alles gut laufen - Ende nächsten Jahres wieder dort sein ....
 
#
Schau mal hier: Sockenweltreise ✈️. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.778
Standort
Neu-Isenburg
Die Nadeln sind wieder gewöhnungsbedürftig. 20cm sind mir definitiv zu lang und die Wolle rutscht auch nicht richtig. Trotz Nadeln durch die Haare ziehen. Zuhause kommt der Socken auf die Zing.
 
Loretta76

Loretta76

Schüler
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
207
Außerdem lösen die Allüren des amerikanischen Präsidenten schon meinen Fluchtinstinkt aus!
@celtic lady da bin ich ganz Deiner Meinung! :tagebuch4:

Meine Harley fährt seit gestern Abend wieder und schnurrt wie ein Kätzchen über die Highways.
Anders ausgedrückt: ich habe gestern Abend angefangen die Socken zu stricken. Das Muster lässt sich fantastisch arbeiten.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.248
Und weiter gehts..... viel Spaß beim Stricken
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.858
Standort
Wien
Danke für die neue Anleitung. Das Muster finde ich toll und sehr passend. Ein armes Land, aber voller Lebensfreude! Freue mich aufs Stricken :)
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.990
Standort
Hagen, NRW
Danke für die schöne Anleitung, die ich schon vorher kannte! Die Socken sind gestern fertig geworden und schon im Album!
In Mexiko sind aktuell die gleichen Temperaturen wir hier, aber mit Regen, also können wir die dicke Jacke in Deutschland lassen !😎:1034:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.094
Anne
auch ich sage danke für das tolle Muster. Auch ich wusste ja schon vorher,was uns im August erwartet, ich hab bereits eine Socke fertig. Sitze hier im Schatten und warte auf euch, vielleicht bringt jemand einen Cocktail vorbei? Ich liebe Tequila sunrise...
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.533
Danke für das tolle Muster, mal sehen ob ich auch noch ein passendes Garn dazu finde.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.248
Der passt wirklich sehr gut
 
Loretta76

Loretta76

Schüler
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
207
Danke für die neue Anleitung: habe Amerika schon zur Hälfte durchquert und freue mich auf Mexiko.
 
Thema:

Sockenweltreise ✈️

Oben