Sockenweltreise ✈️

Diskutiere Sockenweltreise ✈️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Ich bin ja noch weit von Afrika entfernt, bin ja noch in Mexiko, dann noch nach Peru , und dann werde ich wohl auch den Weg nach Afrika finden ...
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.402
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich bin ja noch weit von Afrika entfernt, bin ja noch in Mexiko, dann noch nach Peru , und dann werde ich wohl auch den Weg nach Afrika finden !
Hübsches Zöpfchen ,werde ich schon mit Freude sticken .
 
#
Schau mal hier: Sockenweltreise ✈️. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.113
Habe gestern Abend noch mit den Afrikasocken angefangen und durfte dann gleich wieder ribbeln, weil ich mich verzählt habe. Nebenbei habe ich Die Unendliche Geschichte 1 geguckt, das hat mich wohl abgelenkt....
Steht Phantasien auch noch auf unserer Reiseroute? 🙏
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.141
@Loretta76 daswäre auch mal ne Idee für eine Sockenweltreise.... auch nach Hogwarts könnten wir dann, nach Mittelerde usw.

aber diesesJajr bereisen wir noch zwei Mal reale Ziele 😇
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.312
Sockenweltreise Afrika Anstrick 10.2020.JPG

mein Anstrick der Afrikasocken
(gestern abend war ich schon mal so weit, dann kamen mir meine Zöpfchen so komisch vor und ich habe gemerkt, dass ich die geraden Runden alle vergessen hatte :-107: . Also alles wieder aufgetrennt.)
Die Socken werden die Pelzmärtelsocken für die große Enkelin, da sie wunderschöne Zöpfe flechten kann)
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Meine Mexikosocken sind fertig, ich hab sie in Gr.22 gestrickt
Sie sind im Album
Und jetzt mache ich hoffentlich die Amerikasocken fertig und beginne mit den Perusocken, auch für meine Enkeltochter
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.636
Habe das nächste Paar Socken angefangen, eigentlich wollte ich die Peru Socken stricken.
Aber leider hat das mit der abgehobenen Maschen nicht so gut geklappt, die darunter liegenen
Maschen haben sich teilweise etwas zusammen gezogen.

Mein Anstrickt sieht nun so aus, habe ihn ohne abgehobene Maschen gestrickt.

20201008_182005~01.jpg

Gelten die auch als Peru Socken ?
Habe ja auch ein andres Muster gestrickt.

LG Birgit
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.792
Meine Afrika-Socken sind auch fertig und Foto ist im Album. Ich habe das Muster nur am Schaft gemacht, da es Spendensocken sind und nicht jeder Muster am Fuß mag. Die Anleitung ist sehr gut, das Muster hat sich toll stricken lassen, obwohl ich nicht so der Zopfmusterfan bin. Vielen Dank nochmal liebe @evamarie54 !♥
 
Thema:

Sockenweltreise ✈️

Oben