Sockenweltreise ✈️

Diskutiere Sockenweltreise ✈️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Du hast sehr schöne Peru Socken gestrickt
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.184
Du hast sehr schöne Peru Socken gestrickt
 
#
Schau mal hier: Sockenweltreise ✈️. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.583
Eure Peru-Socken sind alle wunderschön geworden, großes Sammellob :welle:
Ich hab´s auch probiert, bin aber kläglich gescheitert, es war viel zu eng, es ist einfach nicht meins. Und da ich nur musternde Sockenwolle habe, wäre es auch nichts mit rechts-links-Muster geworden, da hätte man nichts erkannt. Vielleicht klappt es im Oktober wieder, das ich mitstricke.
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.304
Die Perusocken gefallen mir alle seeehr gut!
Ich bin mit meinen Weltreisesocken so weit: Kanadasocken fertig, USAsocken halb fertig und die Mexicosocken fange ich heute an aus der Wolle links. Die habe ich in meinem Lieblingswolleladen in Berlin-Moabit gekauft.
Das Bild habe ich zusammen mit meiner Enkeltochter gemacht und ihre Händchen sind drauf😍
 

Anhänge

Loretta76

Loretta76

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
306
Schaut klasse aus, das Braun lässt die Farben richtig leuchten!
 
A

Amira

Schüler
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
236
Vielen Dank, liebe Loretta76
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
3.084
Standort
Hagen, NRW
@Amira und @annew Ihr habt wunderschöne Socken gestrickt. Ich bin immer erstaunt, wie viele Varianten aus einer Anleitung entstehen, das Gum-Gum-Muster passt sich gut ein!
Vielen Dank für die Umsetzung des Musters!
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.121
Standort
Wien
Meine Koffer sind gepackt für die nächste Reise! Freue mich schon und bin schon gespannt wo es hingeht. Wenn es vom Muster und farblich passt, werde ich die letzten drei Paar Socken für meine Mutter stricken - sie ist ganz glücklich mit ihren Geburtstagssocken und wünscht sich noch mehr.
 
Thema:

Sockenweltreise ✈️

Oben