Sockenweltreise ✈️

Diskutiere Sockenweltreise ✈️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Du hast sehr schöne Peru Socken gestrickt
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.147
Du hast sehr schöne Peru Socken gestrickt
 
#
Schau mal hier: Sockenweltreise ✈️. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.562
Eure Peru-Socken sind alle wunderschön geworden, großes Sammellob :welle:
Ich hab´s auch probiert, bin aber kläglich gescheitert, es war viel zu eng, es ist einfach nicht meins. Und da ich nur musternde Sockenwolle habe, wäre es auch nichts mit rechts-links-Muster geworden, da hätte man nichts erkannt. Vielleicht klappt es im Oktober wieder, das ich mitstricke.
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.295
Die Perusocken gefallen mir alle seeehr gut!
Ich bin mit meinen Weltreisesocken so weit: Kanadasocken fertig, USAsocken halb fertig und die Mexicosocken fange ich heute an aus der Wolle links. Die habe ich in meinem Lieblingswolleladen in Berlin-Moabit gekauft.
Das Bild habe ich zusammen mit meiner Enkeltochter gemacht und ihre Händchen sind drauf😍
 

Anhänge

evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
3.038
Standort
Hagen, NRW
@Amira und @annew Ihr habt wunderschöne Socken gestrickt. Ich bin immer erstaunt, wie viele Varianten aus einer Anleitung entstehen, das Gum-Gum-Muster passt sich gut ein!
Vielen Dank für die Umsetzung des Musters!
 
Thema:

Sockenweltreise ✈️

Oben