Sockenweltreise ✈️

Diskutiere Sockenweltreise ✈️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Bei den Weltreisesocken pendele ich gerade zwischen Amerika, Peru und Afrika😂😰😂
#
Schau mal hier: Sockenweltreise ✈️. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.246
Standort
Wien
@Loretta76 : bei den einfarbigen Socken kommt das Muster sehr gut zur Geltung :-60:

Ich mache meine auch einfarbig und bin nun beim Fuß des 2. Sockens angelangt - habe aber das Muster am Fuß etwas abgewandelt. Afrika ist halt ein großer Kontinent - das dauert schon, bis man da durchgereist ist ;)
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.246
Standort
Wien
Meine Afrika-Socken sind auch fertig und im Album.

Meine sind gold-gelb - das fand ich für Afrika auch passend. Beim Fuß habe ich die kleinen Zöpfe weggelassen, weil es mir zu überladen erschien. Am Schaft sieht das gesamte Muster super aus.
Liebe @evamarie54 - danke für das tolle Muster, es hat viel Freude gemacht es zu stricken.

Werde noch ein bisschen hier in der Wärme Südafrikas bleiben und auf euch warten ☀
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
3.123
Standort
Hagen, NRW
@celtic lady Laß Dich von der Sonne verwöhnen und pass auf, daß die "wilden Tiere" vom Foto nicht Dich oder die Socken verspeisen :3:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
26.025
Ihr könnt ja mal raten, wo es hingeht im nächsten Monat. Es gibt noch einmal ein Muster von @evamarie54 und das letzte Muster im Dezember dann nochmal von mir.

und für 2021 haben wir 3 schon wiederwas geplant 😉
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
2.060
ja, vielleicht von Afrika über Italien und Österreich wieder nach Deutschland.

Aber japanische 5 Zehen Socken wären auch interessant
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
3.123
Standort
Hagen, NRW
Na ja, ich verrate nichts... aber
plant mal für die Reise den " Zwiebellook"! Beim Abflug hier ist es evtl. schon etwas kühl!!!!
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.132
Standort
NRW
Wäre ja auch ne Idee über Lappland dann mit den Weihnachtsschlitten :weihnacht4:wieder in Heimische Gefilde kommen.
 
Loretta76

Loretta76

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
364
Irland?
 
Thema:

Sockenweltreise ✈️

Oben