Sockenweltreise ✈️

Diskutiere Sockenweltreise ✈️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; also ich werde das Muster, die Wolle und die Nadeln in einen richtigen Koffer packen und dann am nächsten Mittwoch mit an die Ostsee nehmen. Bis...
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.312
also ich werde das Muster, die Wolle und die Nadeln in einen richtigen Koffer packen und dann am nächsten Mittwoch mit an die Ostsee nehmen.
Bis dahin muss ich noch einiges häkeln und stricken und was nicht fertig wird kommt auch mit
 
#
Schau mal hier: Sockenweltreise ✈️. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.121
Ich bereite mich vor, zum Flug Richtung Blocksberg... vorher fliege ich noch schnell nach Frankreich (ich habs ja nicht weit), sammele Euch alle ein und bringe Euch dann per Zauberspruch (wir disapparieren einfach 🧙‍♀️) nach ......

Lasst Euch überraschen..... ich verrate schonmal dass Es die letzte Station in Europa sein wird....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.121
Auf zu unserer letzten Station in Europa.... seid gespannt, wo es am 1.6. hingeht .....

 
A

Amira

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
292
Danke für die tolle Anleitung
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.755
Standort
Wien
Tolles Land, danke auch für die Beschreibung - war sehr interessant.

Die Musteridee finde ich auch super, das Muster sieht am Papier auch gut aus, am gestrickten Teil kann ich es aber nicht gut erkennen. Weiß nicht ob es an der Wolle liegt oder daran, dass es doch anders gestrickt wurde.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.121
@celtic lady Silvia hat noch fertige Socken... in der Anleitung ist nur der Anstrick.
aber wieso nadelst Du nicht einfach mal selbst an?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.121
Sehr gut @celtic lady

die muster entstehen - zumindest bei mir - erstmal nur im kopf... gestrickt werden sie erst danach
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.178
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.791
Ein sehr schönes Muster hast du dir einfallen lassen, vielen Dank liebe @Schaefchen Silvia , Muster mit Hebemaschen stricke ich sehr gern. Ich werde erst mal die Kinderversion stricken.
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.113
@Schaefchen Silvia danke für das tolle Muster
Nach Schottland möchte ich gerne mal reisen, seit ich den Roman "Der Feenturm" von Aileen P. Roberts gelesen habe. Da werde ich beim stricken von träumen...
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Oh wie schön, das ist wieder ein tolles Muster und ich liebe Schottland!
Danke liebes Schäfchen!
 
Thema:

Sockenweltreise ✈️

Oben