Sockenweltreise - Anleitungen

Diskutiere Sockenweltreise - Anleitungen im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen .... und es beginnt unsere Sockenweltreise Deutschland - mein Heimatland Unsere Weltreise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
24.040
Nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen .... und es beginnt unsere Sockenweltreise

Deutschland - mein Heimatland

Unsere Weltreise starten wir in Deutschland, hier ist unser Forum zuhause, viele Mitglieder stammen aus Deutschland.

Ich war schon viel in der Welt unterwegs, aber komme immer gerne nach Hause zurück. Unser Land ist großartig, lebenswert mit netten Menschen und es lebt sich - aller negativer Kritik zum Trotz - immer noch sehr gut hier.

In den 16 Bundesländern findet sich alles, was das Herz begehrt:

Tolle Berge, wunderschöne Wälder und unzählige Seen und das Meer.

In meinen Socken habe ich das versucht, umzusetzen. Berge, Wald und Wasser. Ich hoffe, Euch gefällt mein Entwurf.

Nun strickt los und wenn Ihr fertig seid, begebt Euch zum Bahnhof, denn das nächste Ziel können wir von Deutschland aus mit dem Zug erreichen ......

Auf gehts zur Sockenweltreise :welle:

Wichtig, nach dem Bündchen die Strickschrift von oben nach unten stricken. Ihr beginnt bitte bei den ‚Bergen‘ und endet mit dem ‚Wasser‘
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sockenweltreise - Anleitungen

Oben